T
TheReal_FRS
Guest
hi, da mich in letzter zeit die lautstärke meines pc´s genvert hat und ich nicht mehr so viel am zocken bin. hab ich im bios die smart fan kurve auf silent gesetzt.
gespeichert und wollte neu starten > no boot device found press any key to reboot the machine
über die boot device liste kann ich die richtige partition wählen und der pc startet auch.
von alleine will er diese aber nicht wählen.
auch zeigt er mir die richtige partition nur als leeres feld an ohne text im vergleich zu den anderen möglichkeiten.
pc läuft in der konfiguration schon seit 4 jahren, windows wurde anfang corona lockdown der 1. mal neu aufgespielt. und lief seither auch problemlos.
windows selbst liegt auf ner m.2 970 evo
motherboard ist das Z370 aorus ultra gaming von gigabyte
cpu i7-8700k
ram 32gb von gigabyte, modell weiß ich ausm kopf nicht mehr
gpu 2080ti
netzteil bequit purepower 700w
grüße FRS
gespeichert und wollte neu starten > no boot device found press any key to reboot the machine
über die boot device liste kann ich die richtige partition wählen und der pc startet auch.
von alleine will er diese aber nicht wählen.
auch zeigt er mir die richtige partition nur als leeres feld an ohne text im vergleich zu den anderen möglichkeiten.
pc läuft in der konfiguration schon seit 4 jahren, windows wurde anfang corona lockdown der 1. mal neu aufgespielt. und lief seither auch problemlos.
windows selbst liegt auf ner m.2 970 evo
motherboard ist das Z370 aorus ultra gaming von gigabyte
cpu i7-8700k
ram 32gb von gigabyte, modell weiß ich ausm kopf nicht mehr
gpu 2080ti
netzteil bequit purepower 700w
grüße FRS