PC Bootet nicht mehr

ohman,ich könnt hier alles ausm fenster schmeißen, Auch bei den timings Zeigt Prime sofort fehler an bei einem fsb von 266/2,4 ghz ::::( IST DOCH ZUM HEULEN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm dann macht die cpu echt wohl nicht mehr mit ob wohl der 3000+ eigendlich recht gut meines wissens sonnst geht naja mein 3500+ ist aber auch
net doll gerade so mit hängen und würgen 2550

wie lange hast die cpu denn wegen umtauschen fals du die erst gekaufst hast schick zurück und wenn du die schon länger hast AMD seine Preise fallen gerade wie die hölle kannst dir ja da nen 3700+ E4 stepping zulegen

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HHDA25&
gibt es aber auch schon mit E6 für 82€ der kostet ca 120
 
Naja Problem find ich ja das der Ramteiler nich funktioniert,der PC startet dann ja nicht mehr!
 
bei 1:1 schon also 200
aber egal welchen teiler du nimmst
der pc bootet nicht auch nicht bei 2.7-2.8 V Ram spannung
ich würde es mal mit nem neuen bios versuchen
und ja vieleicht mal mit anderen ram modulen testen
ansonnsten wüsste ich jetzt so auf die schnelle nix anderes
 
doch bei 200er geht er. Kann ja sein das ich die A-Data mit den Hynix chips erwischt habe, Weist du wie man das nachguggen kann ob die Samsungs oder Hynix chips verbaut sind? Vllt hole ich mir die Crucial Ballistix,oder gibt es ne bessere Empfehlung?
 
Hmmmm kann ich dir gerade schlecht sagen will dir auch nix falsches sagen
versuche es mal mit everest home vieleicht kannst du es damit auslesen
ansonnsten auf den speicher gucken aber ich glaube da du bestimmt sonne ram kühler da drauf hast kannste das net sehen

empfehlen würde ich speichermodule mit TCCD chips
 
Also es muss am Ram liegen, Hab jetzt 120 teiler drinne :(. Ram läuft jetzt bei 200 mhz bei einem takt von 2610 mhz. sobald ich 150 Teiler nehme startet der Pc nicht mehr!
 
Ja ich teste vom Freund morgen Abend seine Speicher, wenn die besser gehen hol ich mir neue , Warum?
 
damit du dir keine falschen kaufst
informier dich richtig damit du
auch dann ich sag mal
ne große freude an den neuen speichern dann hast
welche mit viel takt potential
und schnellen speicher chips
 
Ja ich hab schon welche im Auge. Es werden entweder G.Skill oder Mushkin DDR 500 werden. Mit Tccd Samsung chips. Aber noch ne frage. Die Crucial Ballistix tacer(schwarz) haben ja diese Chips nicht,aber trotzdem sind diese auch sehr übertaktungsfreundlich,woran liegt das?
 
magst mir mal einen link schicken
habe das gerade net so im kopf müsste mir
die eben angucken
aber es gibt ja auch noch andere chips die auch gut gehen
zu empfehlen sind halt immer die samsung TCCD chipsätze
die sind in meinem augen einfach nur top
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh