PC bootet nicht.

Dash

Neuling
Hallo ihr lieben Leute!

Mich quält zZ folgendes Problem. Neuen PC zusammengestellt, total gefreut aufs basteln, aber nun kommt der ganze Spaß nichteinmal ins BIOS.

Mainbaord:
GigaByte GA-MA78GM-UD2H

CPU:
Phenom II X3 2,8GHz

Netzteil scheint zu funktionieren, CPU und Gehäuselüfter laufen, Festplatte und optisches Laufwerk rattern schön vor sich hin, nur scheint weder auf der onbaord Grafik weder bei DVI noch VGA ein Signal kommen... der monitor funktioniert ohne probleme.
auch bei eingebauter grafikkarte kommt kein signal, da scheint es irgendwie kein Signal zu geben. (Lüfter dreht sich nicht, nur wenn man den pc mit netzteil ausschaltet ...)

BIO batterie lass ich mal jetzt länger draussen, um vllt nen bios reset zu machen.

ich bin in gewisser weise verzweifelt.... hier mal ein foto von dem system ^^ zu testzwecken mal nicht eingebaut das ganze, sondern so "Offen herumliegen lassen"

http://yfrog.com/5kp1040241jx

ich hoffe hier gibt es eine einfache, simple Lösung :)

mit Freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh