PC Bootet nicht

ZeroCube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
621
Ort
Hannover
Sorry wenn das hier das falsche Unterforum ist, aber es erschien mir am passendsten...

Zum Thema:
Seit heute morgen bootet mein PC nicht mehr, ich bekomme immer wieder denselben Screen:


Uploaded with ImageShack.us

Und ich habe keine Ahnung was mir das sagen soll......
Ist irgendetwas kaputt gegangen? hat sich über nacht ein Wichtel reingeschlichen? Ich weiß es nicht.....


Ich hoffe auf eure Hilfe :)


MfG, ZeroCube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hört einfach beim Boot auf, wie es aussieht.
Mal verschiedene RAM-Riegel rausgenommen (nur mit einem drin probieren) und solche Sachen ?
 
längst. da wurds tatsächlich noch schlimmer.....hat beim start alle lüfter auf 100% hochgedreht und hoch gedreht gelassen, bis man ihn ausgemacht hat. Ein Bild hat er garnicht erst angezeigt.....
 
Overclockingeinstellungen im BIOS rausgenommen ? Kommst Du noch ins BIOS ?
Und wenn alles auf default, evtl. mal dem RAM und der CPU +0.1V geben ?
 
Bios kam ich rein, alles auf default...hat nix gebracht....

€dit: Nice one.....Hab Ram +0.1 V und CPU von 1,225V auf 1,3V und das Ding startet wieder :)

Problem solved
 
/edit: Glückwunsch ;)

Hm "Problem solved" - weiss nicht so recht. Evtl. schwächelt Netzteil oder Mainboard?
 
Einfach Alterserscheinungen der CPU / des RAMs..
Ein Q6600 ist ja nichtmehr der Jüngste..
 
ich bastel mir eh grad nen neuen zusammen. Und Netzteil ist ein BeQuiet, würde mich wundern wenn das schon schwächelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh