PC bootet nur noch manuell

Christian_F

Neuling
Hallo,

seit etwa 3 Tagen bootet mein PC nur noch manuell. Das bedeutet, wenn ich beim Start F8 drücke, muss ich auswählen, dass der von C booten soll. Lasse ich den PC automatisch starten, so passiert gar nichts mehr, und ich habe einen schwarzen Bildschirm.

Was kann das sein? Ich verwende Windows 7 64-bit. Dazu kommt noch, dass ich den Bootbildschirm sowieso nie sehen kann, weil der PC nicht von Anfang an an DVI ausgibt. So muss ich laufend den Beamer einschalten, um überhaupt noch an diesem PC hier arbeiten zu können...

Wie kann ich die Probleme lösen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun bootet er wieder. Es war auf USB als Standart-Bootverzeichnis eingestellt. Vom eigentlichen Booten sehe ich aber weiterhin nichts, das ging auch noch nie. Von daher vermute ich, dass ich den "Hebel" irgendwie auf "DVI" umlegen muss, für den Bootvorgang. Die einfache Einstellung der Grafikkarte genügt aber nicht, weil diese sich nur auf das "hochgefahrere" Windows bezieht...

wie sieht deine Bootreihenfolge im Bios aus ? Stell mal die Bootplatte ein und alle anderen möglichkeiten der Bootreihenfolge auf aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh