pc boxen an akku

de_smutja

Enthusiast
moin leute,
da ich auf klassenfahrt gehe und wir dort keine steckdosen in den zimmern haben werden, woltle ich ma fragen ob ich z.b. mit nem akkuschrauber akku die boxen betreiben kann....boxen brauchen ja 12V und der akku liefert auch 12V ...oder gibs da was spezielles zu beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um was für boxen geht es? und was für boxen brauchen 12v?! boxen brauchen nen verstärker und der braucht nunmal 230v (außer halt bei auto-hifi)...

also ich hab hier sone pc boxen mit verstärker die ein NT haben das auf 12V regelt daher würde das gehen....
jetzt ist mir aber gerade der akku hops gegangen^^.......was würde passieren wenn ich ein akku nehme der 16,8V leistet.....
Analge ist ne Heru FPS 96002

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh