PC Crash?

Qiapa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Als ich jetzt gerade den Computer starten wollte kommt dieser schwarze Screen wo steht:
Windows im abgesicherten Modus starten etc.
Wenn ich z.B Windows normal starten wähle dann piepst einfach alles nur noch, dass gleiche auch wenn ich die Funktion ausswähle "Letzte bekannte funktionierende Funktion"
Hab's auch schon im abgesicherten Modus versucht, da startet er auch nicht..
Manchmal piepst auch gar nichts und ich komme zu dem Windows lade Balken der aber nicht lädt^^..
Habs jetzt gerade nochmals versucht und er hat gestartet aber das war gestern auch so.

Ich weiss nicht was los ist Putztfrau war da und nachher ging nichts mehr vllt. hat sie Stecker ausgezogen und dann ging was kaputt? Halte ich aber eher unwarscheinlich da der Computer nicht lief. Es blinckt auch nichts beim Mainboard.
Wisst ihr was man tuhen kann?

Wenn ihr noch mehr Infos braucht einfach sagen..
Achja sry wenn falsches Forum

Mfg Qiapa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Windows neu installieren müsste helfen, ist halt ein riesen Aufwand. Bleibt die Frage wie das System retten ohne.
Hast du Systemwiederherstellungspunkte gesetzt? Bzw. die werden manchmal automatisch gesetzt, hast du die deaktiviert? Dann kannst du per Windows CD das System wiederherstellen.
 
habe vorhin ne systemwiederherstellung gemacht und geht immer noch nicht -.-
 
Was piepst denn "alles"?
Könnte sein, dass das NT zu wenig Leistung bringt (wurde beschädigt, oder Stecker nicht richtig drin oder sowas), deswegen ein Bauteil zu wenig Strom kriegt und versagt.
Sprich: NT mal tauschen (evtl. das vom Kollegen kurz entführen *g*)
 
Hmm was piepst ist schwer zu sagen, es kommt von dem mainboard aus aber das kann ja dann auch RAM sein.
Mit NT muss ich mal schauen das habe ich jetzt ca. 3 Monate oder so drin --> 550 Watt..
Mfg
 
Ist es sehr laut, also fast wie ein sehr lautes pfeifen (-> Grafikkartenalarm), oder ein klarer piepser (-> vom MB).
Ohne RAM würdest du nicht mal bis zum BIOS kommen. Der ist also i.O.
 
ziemlich laut habe es jetzt geschafft in den Abgesicherten Modus zu starten, könnte es sein das ein Treiber Problem da ist?
 
Ja. Aber normalerweise wacht Windows mit Argusaugen über seine Treiber. Also wenn ein Gerät nicht mehr richtig laufen würde, würde es den entsprechenden Treiber automatisch neu installieren.
Schon mal neu gestartet? Meine: Klappt es jetzt immer in den abges. Modus zu gelangen bzw. kannst du ins normale Windows booten?
Was hast du denn für eine Grafikkarte drin?
Piepst es immernoch? Auch wenn du im Windows bist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh