PC-Demo zu WRC World Rally Championship

Hallo,

habe nach zahllosen Abstürzen (Launcher.exe) mal ein Spiel durch,

aber wie komm ich wieder raus`?

Mit Return gehts zwar zurück aber dann ?
Die Aufforderung die Eingabetaste zu drücken und man ist wieder im Menü .

- mit welcher Taste beende ich und kehre zu Windows zurück ?

Im Handbuch konnte ich nichts finden.

Grüße hugo2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

leider eine schlechte Nachricht
- ich habe jetzt den aktuellen NVidia 260.99 drauf und das Problem
Launcher.exe funktioniert nicht mehr
ist weiterhin präsent.

Habe mal ein wenig gegoogelt und siehe da, das Problem haben Andere mit dem Spiel auch.
Leider läßt sich noch keine Lösung finden, somit ist es wahrscheinlich ein Problem der WRC Anwendung; ich hoffe es kommt bald ein Patch der diesen Fehler behebt.

Grüße hugo2

edit:
hier mein Problem: das Spiel stürzt nach kurzer Zeit mit obiger Meldung auf den Windows Desktop zurück; unabhängig ob in der Rally oder im Menue und auch unabhängig von Einstellung der NVida-Systemsteuerung oder der Setupeinstellungen von WRC (Auflösung, Schatten, etc. ).
Dies auf einem unübertakteten System auf dem andere Rally- und Renn-Spiele problemlos laufen.
System: Pentium D965 EE, 8GB DDR2-Ram, NVidia 9800GT 512MB, Windows 7 64bit

Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt eine diskussion über die geforce 260er reihe anfangen zu wollen: gothic 3 läuft mit .89 und .99 auch viel schlechter und ist mit .89 auch ständig abgestürzt bei alt+tab. (soll laut changelog vom .99 behoben worden sein)
vor diesem hintergrund würde ich sogar wieder auf den 258.96? wechseln, anstatt auf ein wrc patch zu warten.

danke für die Info,

habe bisher die Treiber 258.96, 260.89 und 260.99 mit WRC durch aber bei Allen das Problem mit Launcher .exe

Hallo,

habe folgende NEWS in einem anderen Forum gefunden

##########
Mini News zu diesem Spiel. Es wird an einem Patch gearbeitet der das Spiel beenden Problem beheben soll und andere Probleme.
Vielleicht kann ich dann ja auch die Tasten meines Lenkrades belegen. Dann könnte man dem Spiel eine 2. Chance geben. Wann er kommt ist allerdings ein anderes Thema.

So steht es in der FAQ
Tech support

01 Exit the game
At the moment the only way to exit the PC game is to type alt+F4 and say "yes" when asking to exit. Black Bean is working on a patch for this and other issues to be released in a few weeks.
#############

läßt ja hoffen das es mit dem Spiel bald besser geht.

Grüße hugo2

ist aber schon ein armutszeugnis, wenn man nicht mal anständig ausm spiel gehen kann :fresse:

btw: habe karriere durchgespielt und knapp 15 millionen angehäuft. kann mir jemand verraten was ich mit der kohle machen kann? die paar autos und sticker und farben sind auch mit 20 000 gekauft....

:rolleyes:

hat jemand das spiel im SLI Modus zu laufen bekommen?
wenn ich nur 1 Graka verwende läuft es besser als im SLI :(
ausserdem habe ich immer noch, dass bei unter 60 fps alles etwas schwammig und die umgebung ruckelig ist.
denke das game ist einfach mies programmiert. hoffe es geht euch auch so ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh