PC-Eigenbau Anfänger - Midrange Gaming-PC

Bei der Installation von WIN7 (Upgrade dann auf Win10 -->solange es noch kostenlos ist) stecke ich die HDD am besten ab oder?
Damit geh ich sicher das die Installation auf der SSD stattfindet. Weil im Partitionsmenü weiß ich nicht wie diese beschriftet sind-->Kann sie nur von der Größe her unterscheiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so machen :bigok:

Bei der Installation von WIN7 (Upgrade dann auf Win10 -->solange es noch kostenlos ist) stecke ich die HDD am besten ab oder?
Damit geh ich sicher das die Installation auf der SSD stattfindet. Weil im Partitionsmenü weiß ich nicht wie diese beschriftet sind-->Kann sie nur von der Größe her unterscheiden

du kannst auch direkt win10 mit deinem win 7 key isntallieren
eil im Partitionsmenü weiß ich nicht wie diese beschriftet sind-->Kann sie nur von der Größe her unterscheiden

ne 1tb hdd wirst du von der 256gb ssd ja unterscheiden können. ansonsten ist datenträger 0 die platte, die an port 0 hängt.

Bei einer frischen Installation:

- SSD alleine an den SATA-Ports lassen
- im BIOS auf "UEFI" (Legacy OS disabled) schalten
- von Win10-USB-Stick mit dem TH2-Update booten
- den Win7-Key bei der Installation eingeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh