Katchmarek
Enthusiast
Hey Ho,
Und zwar folgendes Problem:
Ich habe gestern die Crucial M4 64GB SSD bekommen angeschlossen Win 7 X64 Home Premium Installiert funktioniert soweit auch alles. Doch mein Pc erkennt im Bios sowie im Arbeitsplatz nur die SSD sowie 1! von 2 Sata festplatten. Das DVD laufwerk wird auch anstandslos erkannt. Habe die Kabel alle ausgetauscht sowie die verschiedenen S-ATA Ports ausprobiert doch es bringt keine änderung.
Bevor die SSD eingebaut und Installiert war hat Windows 7 Jedoch 2 S-ATA Platten erkennt und das Laufwerk. Wieso tut es das jetzt nicht mehr?
Achja die SSD hängt an einem S-ATA 3 Port und im Bios ist AHCI und Set as SATA Type eingestellt
Bei den anderen beiden Festplatten Native IDE.
PC System:
CPU: AMD Phenom2 X4 955
MB: Gigabyte 770TA-UD3 F11 Bios
SSD: Crucial M4 64GB
Grafik: Radeon HD6850
HDD: Eine von Samsung(500GB) und eine von WD ebenfalls 500GB
ích hoffe mir kann einer weiterhelfen bei meinem Problem
LG
Und zwar folgendes Problem:
Ich habe gestern die Crucial M4 64GB SSD bekommen angeschlossen Win 7 X64 Home Premium Installiert funktioniert soweit auch alles. Doch mein Pc erkennt im Bios sowie im Arbeitsplatz nur die SSD sowie 1! von 2 Sata festplatten. Das DVD laufwerk wird auch anstandslos erkannt. Habe die Kabel alle ausgetauscht sowie die verschiedenen S-ATA Ports ausprobiert doch es bringt keine änderung.
Bevor die SSD eingebaut und Installiert war hat Windows 7 Jedoch 2 S-ATA Platten erkennt und das Laufwerk. Wieso tut es das jetzt nicht mehr?
Achja die SSD hängt an einem S-ATA 3 Port und im Bios ist AHCI und Set as SATA Type eingestellt
Bei den anderen beiden Festplatten Native IDE.
PC System:
CPU: AMD Phenom2 X4 955
MB: Gigabyte 770TA-UD3 F11 Bios
SSD: Crucial M4 64GB
Grafik: Radeon HD6850
HDD: Eine von Samsung(500GB) und eine von WD ebenfalls 500GB
ích hoffe mir kann einer weiterhelfen bei meinem Problem
LG