Katchmarek
Enthusiast
Hey Ho,
Und zwar folgendes Problem:
Ich habe gestern die Crucial M4 64GB SSD bekommen angeschlossen Win 7 X64 Home Premium Installiert funktioniert soweit auch alles. Doch mein Pc erkennt im Bios sowie im Arbeitsplatz nur die SSD sowie 1! von 2 Sata festplatten. Das DVD laufwerk wird auch anstandslos erkannt. Habe die Kabel alle ausgetauscht sowie die verschiedenen S-ATA Ports ausprobiert doch es bringt keine änderung.
Bevor die SSD eingebaut und Installiert war hat Windows 7 Jedoch 2 S-ATA Platten erkennt und das Laufwerk. Wieso tut es das jetzt nicht mehr?
Achja die SSD hängt an einem S-ATA 3 Port und im Bios ist AHCI und Set as SATA Type eingestellt
Bei den anderen beiden Festplatten Native IDE.
PC System:
CPU: AMD Phenom2 X4 955
MB: Gigabyte 770TA-UD3 F11 Bios
SSD: Crucial M4 64GB
Grafik: Radeon HD6850
HDD: Eine von Samsung(500GB) und eine von WD ebenfalls 500GB
ích hoffe mir kann einer weiterhelfen bei meinem Problem
LG
Und zwar folgendes Problem:
Ich habe gestern die Crucial M4 64GB SSD bekommen angeschlossen Win 7 X64 Home Premium Installiert funktioniert soweit auch alles. Doch mein Pc erkennt im Bios sowie im Arbeitsplatz nur die SSD sowie 1! von 2 Sata festplatten. Das DVD laufwerk wird auch anstandslos erkannt. Habe die Kabel alle ausgetauscht sowie die verschiedenen S-ATA Ports ausprobiert doch es bringt keine änderung.
Bevor die SSD eingebaut und Installiert war hat Windows 7 Jedoch 2 S-ATA Platten erkennt und das Laufwerk. Wieso tut es das jetzt nicht mehr?
Achja die SSD hängt an einem S-ATA 3 Port und im Bios ist AHCI und Set as SATA Type eingestellt
Bei den anderen beiden Festplatten Native IDE.
PC System:
CPU: AMD Phenom2 X4 955
MB: Gigabyte 770TA-UD3 F11 Bios
SSD: Crucial M4 64GB
Grafik: Radeon HD6850
HDD: Eine von Samsung(500GB) und eine von WD ebenfalls 500GB
ích hoffe mir kann einer weiterhelfen bei meinem Problem
LG

weil alle festplatten an einen strang geht aber das laufwerk noch dazu dann wird die eine platte wieder rausgeschmissen