PC erkennt USB Gerät nicht, bitte um Hilfe

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
hallo
ich habe da ein Problem und zwar:
ich habe mir heute den Samsung K5 MP3 PLayer gekauft alles schönn und gut, wolte zuhause Lieder draufschmeisen.....geht nicht nach anschluss des gerätes erkling so en ton ( drumdrimdrum:lol: ) wie es erkennen würde dan wieder nicht dan wieder erkennen und das wieder nicht halt Typisch USB......

und dan ist schluss kein erkenungs Ton kein Gerät im Arbeitzplatz


WAAARRRUUUMMM????????????


hoffe kan mir jemand helfen....

MFG
Mezo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) weniger Ausrufezeichen machen
b) falls treiber dabei waren: die zuerst installieren, dann erst denusb stick rein
c) USB problem ? gerätemanager nachschaun
d) gerät doof ?
e) user doof ? ;)

ich hoff man kann c,d,e ausschliessen ;)

GL
 
ist alles instaliert
hab beim geräte manager nachgeschaut dort steht
Portable Devices und dan Samsung K5 ^darauf ein Schwarzes ausrufezeichen mit einem Gelben kreis
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:
kan mir jemand helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
mal probiert von der herstellerseite den neusten treiber zu laden und den dann manuell auszuwählen?
oder gleich den treiber manuell wählen, vllt nimmt er den falschen (sehr unwahrscheinlich :hmm:)
 
zur not würd ich mal windoof neu installieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einself

das hilft meistens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


;)

Ne aber mal im ernst, Windoof neu draufhauen, neuesten treiber installieren und erst dann das gerät anstecken. sollte klappen.
 
Ne aber mal im ernst, Windoof neu draufhauen, neuesten treiber installieren und erst dann das gerät anstecken. sollte klappen.

Bekloppt, oder was?

Sorry, aber das ist immer das LETZTE was man tut, wenn GAR NICHTS mehr geht. Habt Ihr alle Zeit zuviel? Eine Neu-Installation kostet einen Tag.

Da steht doch, dass ein Abschnitt der INF (Treiber) ungültig sei. Also wäre der erste logische Schritt doch erstmal der aktuelle Treiber für das Gerät.

Dann sehen wir weiter.
 
ne neuinstallation dauert ne stunde .... ;)
man braucht nur die nötige routine .... (und des richtige patitionsmanagment)
 
Ich hab mal ein paar Satzzeichen aus dem Threadtitel entfernt ;)
 
ne neuinstallation dauert ne stunde ....
man braucht nur die nötige routine ....

installieren kann ich dir xp auch in 30 minuten auf meiner kiste. aber bis das sys so ist, wie ICH es haben möchte (mit allen programmen, einstellungen, tunings, etc...) da ist ein tag vorbei!
 
Haste im Bios bei USB Storge Device oder wie das heist an ? wenn nicht gehen keine USB sachen ! :banana:
 
Hi

Ist doch Eindeutig das Bild, ein Treiber Problem, guter Tipp schaue mal auf der Page vom Hersteller villeicht gibt es was neues.
Probiere mal die anderen Ports vom USB (Hinten/Vorne)
Und schaue mal ob du HiSpeed an hast, wenn du 2.0 nutzen möchtest.
Bios Update mal machen, obwohl das nichts damit zu tun hat, aber einfach mal Probieren.
Aus der Ferne was sagen ist nicht einfach wenn ich ihn hier hätte wäre das was anderes.
 
Versuch mal ein anderes Kabel. Hatte auch das selbe Problem, allerdings beim Drucker. Hab einen halben Tag verbracht, mit updates, treiber, etc. Am Ende war es das Kabel ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh