Hallo, ich will meinen PC aufrüsten, und dazu benötige ich etwas Hilfe:
Ich Arbeite auf ihm mit 3D Grafikprogrammen, ich Speile mit ihm und benche natürlich
Meine Derzeitigen Komponenten (ohne CD/DVD Laufwerke, Lautsprecher, ...):
CPU: AMD Athlon XP 2600+; FSB 166MHz @ 183MHz; Multi. 11,5
Motherboard: MSI KT6 Delta-FISR; http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=474
GPU: Leadtek WinFast A360 TDH MyVivo; Geforce FX 5700; 256 MB; 425/501
Festplatte: Seagate; 7200 rpm; 80GB
NT: ATX300: 300W; Combinetet Power: 198W; 1 Lüfter
RAM: Infineon; 512 MB DDR-SDRAM; DDR: 333MHz; CL.: 2.5
Ich weiß, dass meine Graka die wahrscheinlich größte Schwachstelle ist, doch was gehört nun wirklich erneuert und was kann bleiben?
Es braucht kein High-End PC zu werden, er soll lediglich die jetztigen Spiele und auch die Zukünftigen Spiele Auf höheren Auflösungen Packen.
Achja, Ich hab nicht Geld wie Sand am Meer.
Danke im Voraus
Jotho
PS: Meine CPU wird noch bis ca 2250MHz erhöht, ich hab nur zurzeit meinen Neuen Kühler noch nicht (blöde Lieferzeiten)
Ich Arbeite auf ihm mit 3D Grafikprogrammen, ich Speile mit ihm und benche natürlich
Meine Derzeitigen Komponenten (ohne CD/DVD Laufwerke, Lautsprecher, ...):
CPU: AMD Athlon XP 2600+; FSB 166MHz @ 183MHz; Multi. 11,5
Motherboard: MSI KT6 Delta-FISR; http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=474
GPU: Leadtek WinFast A360 TDH MyVivo; Geforce FX 5700; 256 MB; 425/501
Festplatte: Seagate; 7200 rpm; 80GB
NT: ATX300: 300W; Combinetet Power: 198W; 1 Lüfter
RAM: Infineon; 512 MB DDR-SDRAM; DDR: 333MHz; CL.: 2.5
Ich weiß, dass meine Graka die wahrscheinlich größte Schwachstelle ist, doch was gehört nun wirklich erneuert und was kann bleiben?
Es braucht kein High-End PC zu werden, er soll lediglich die jetztigen Spiele und auch die Zukünftigen Spiele Auf höheren Auflösungen Packen.
Achja, Ich hab nicht Geld wie Sand am Meer.
Danke im Voraus
Jotho
PS: Meine CPU wird noch bis ca 2250MHz erhöht, ich hab nur zurzeit meinen Neuen Kühler noch nicht (blöde Lieferzeiten)
Zuletzt bearbeitet: