pc express 2 auch noch auf sokel 939?

killermurmel

Semiprofi
was denkt ihr wird es pc express 2 auch noch für den alten sokel 939 geben?
denke gerade darüber nach auf sokel am2 5000 umzusteigen damit ich im pc express 2 mit dem r600 auch nutzen kann.ich meine man bekommt zur zeit für einen 4800 noch gut geld,da kann man jezt umsteigen auf am2 und bekommt auch ein pc express 2 board für den sokel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?
Du meinst wohl PCI-Express 2 ? Afaik gibts es noch keine Boards mit PCI-E 2.
Für den 939 wird es kein PCI-E 2 geben, da der Sockel ja schon fast "tot" ist (Jedenfalls von AMD aus)

?
Du meinst wohl PCI-Express 2 ? Afaik gibts es noch keine Boards mit PCI-E 2.
Für den 939 wird es kein PCI-E 2 geben, da der Sockel ja schon fast "tot" ist (Jedenfalls von AMD aus)

richtig, da wird nichts mehr in der richtig kommen, wieso auch wenn keine neuen prozessoren dafür entwickelt werden und alles auf ddr2 setzt!

Glaube kaum das da noch neue Boards rauskommen werden...weder mit noch ohne PCIe 2.

so ein mist man dann ist es jezt für mich besser den 4800 zu verkaufen und umrüsten auf am2 oder 775.noch gibt es ja gut kohle für den 4800

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh