Bitte Thema verschieben, da ich keine Ahnung habe wo es hingehört.. 
Also es geht um folgendes:
Der PC fährt hoch ganz normal also alles läuft an aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
Board und CPU und RAM bereits getauscht anderes Netzteil probiert und noch immer läuft nichts und ich weiß nicht woran es liegen kann. Habe bereits schon den CMOS gelöscht. Aber nichts. Grafik habe ich nur onBoard anderen Slot für den Ram habe ich auch schon probiert..
(
Was kann das nur sein?
System ist:
Asrock N68C-S UCC
AMD Athlon X2 245
Team Group 1333mhz DRR3
Probiert mit 350W Sharkoon Netzteil glaube ich und 550W NoName Netzteil..
Alle Stecker sind dran. Hab schon ganz oft geprüft..
Den Monitor habe ich auch getestet am anderen PC ohne Probleme..
Bin mit dem Latein am Ende mit dem 550W Netzteil habe ich früher mein anderes System mit ATI Grafikkarte und AMD x2 4500+ betrieben und ohne Probleme also denke ich nicht, das dieses an die Grenzen stoßen könnte..

Also es geht um folgendes:
Der PC fährt hoch ganz normal also alles läuft an aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
Board und CPU und RAM bereits getauscht anderes Netzteil probiert und noch immer läuft nichts und ich weiß nicht woran es liegen kann. Habe bereits schon den CMOS gelöscht. Aber nichts. Grafik habe ich nur onBoard anderen Slot für den Ram habe ich auch schon probiert..

Was kann das nur sein?
System ist:
Asrock N68C-S UCC
AMD Athlon X2 245
Team Group 1333mhz DRR3
Probiert mit 350W Sharkoon Netzteil glaube ich und 550W NoName Netzteil..
Alle Stecker sind dran. Hab schon ganz oft geprüft..
Den Monitor habe ich auch getestet am anderen PC ohne Probleme..
Bin mit dem Latein am Ende mit dem 550W Netzteil habe ich früher mein anderes System mit ATI Grafikkarte und AMD x2 4500+ betrieben und ohne Probleme also denke ich nicht, das dieses an die Grenzen stoßen könnte..

Zuletzt bearbeitet: