pc fährt nach mehrmaligen " anfahren " hoch

SuKrA

Neuling
ich habe da ein problem mein pc fährt mehrmals erst an bevor er richtig hochfährt und wollte fragen woran das liegen kann ? :)

er fängt an zu booten fährt runter das gleiche nochmal und dann fährt er hoch. manchmal auch beim ersten mal. kann mir vll jemand nen tipp geben :)?:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich auf standart clock gehe ist alles okay. am netzteil kann es eig nicht liegen ist ein neues cougar s700 . und habe auch ansonsten keine probleme kann es an den bioseinstellungen liegen ? weil mopmentan ist er übertaktet aber mit dem vorgegeben profilen von dem asus board.

Zuletzt bearbeitet:
klingt irgendwie nach fehlerhaften oc einstellungen...manchmal mogeln die sich durch u. manchmal nicht. oftmals sind die speichereinstellungen dafür ursächlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh