PC Fährt nicht mehr hoch!!!

KamikazeKniehl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
97
Sers,

bei dem Pc meiner schwester kommt beim hochfahren folgender fehler:
Trend ChipAwayVirus on Guard
Was bedeuted diese meldung? (Formatieren bringt nichts!! hab ich schon versucht!!)

Gruß KK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt der Fehler ... und dann ?
Bisschen wenig Informationen. Könnte sein, dass im BIOS ein Boot Viren Checker aktiviert ist. in meinem Award BIOS z.b. unter BIOS Features Setup. Das müsste man mal prüfen und wenn es Enabled ist auf Disabled setzen. Wenn's dann funktioniert, bleibt immer noch die Frage, warum hat es angeschlagen. Diese Viren checker prüfen auf Viren im Bootsector. Ist das Board alt (und damit auch des Anti Viren Programm), vielleicht ein Fehlalarm vielleicht aber auch nicht. Das solltest du nochmal mit einem aktuellen AntiViren Programm prüfen.

Have Fun
 
das Problem ist, dass der PC gar nicht hochfährt!!!
Ich hatte ihn ja auch schon formatiert!!!

Danke ich schau mal om Bios

Gruß KK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh