Pc fährt nicht richtig hoch!

Nickes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
27
Ort
Münster
Moin, hab da ein Problem mit dem Rechner von meinem Dad! Also der Pc von meinem Dad wollte von einem auf den anderen tag nicht mehr hochfahren und hat beim starten nur kurz die lüfter angemacht und dann ist er wieder aus und wieder kurz die Lüfter an, so eine Endlos spur quasi, kurz an und aus und das immer abwechselnd. Wir haben unds dann ein wenig Informiert und uns wurde geraten ein neues Netzteil einzubauen.
Da mein Dad auch Lust auf ein Neus Gehäuse hatte, haben wir dann alles umgebaut samt dem Neuen Netzteil und nun gibnt es ein Neues Problem, wenn man ihn anmacht starten er, aber es gibt kein Hardware piepen und der Monitor bleibt schwarz. Hab dann alles nochmal überprüft, konnte aber auf anhieb den Fehler net sehen, hoffe ihr ´habt ne Idee!

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruss Nickes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann sein, dass entweder der Arbeitsspeicher oder gar das Mainbord beim Umbau beschädigt wurde.
Bau mal den Speicher aus und wieder ein.
 
Sicher nix vergessen anzuschliessen?
 
ich denke nicht, hab eigendlich alles so angeschlossen wie soll, gibt es denn eine bestimmte stelle wo ich was vergessen haben könnte?
 
Gern wird zb der atx 12v vergessen der neben der cpu ist.
 
Also den hatte ich auf jedenFall reingesteckt, da ich das problem bei nem Kumpel schonmal gesehen hab. Ich denke ich werde dann nochmal alles überprüfen und mal den Ram testen und dann mal abwarten was das ergibt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh