Pc für 1000 bis 1200 Euro den ich gut aufrüsten kann

Stormer

Neuling
Hallo,
Ich wollte mir einen Pc kaufen den ich in 3 bis 5 Jahren gut und einfach aufrüsten kann (also großes Gehäuse,starkes Netzteil u.s.w.)
Ich bedanke mich jetzt schon :)
LG Stormer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest du mit dem Computer machen?

Spiele? Wenn ja, welche so (ein paar Titell nennen)

Brauchst du Festplattenkapazität?

Brauchst du einen Monitor? Wenn schon vorhanden, welche Auflösung hat er?

Windows vorhanden?

Ein paar Infos brauchen wir schon, sonst kannst du auch zu Media Markt gehen :d

Mit dem aufrüsten in 3-5 Jahren ist immer so eine Sache. Niemand weiß, was es bis dahin für Hardware gibt. Beispielsweise wirst du in 5 Jahre nicht mehr einfach die CPU aufrüsten können, weil es den Sockel dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr gibt! Ansonsten, was willst du denn mit dem System machen?

Ich möchte mit dem Pc spielen (z.B. The Division,Counter Strike,Battlefield usw. Also das neuste)
Monitor ist nicht vorhanden, wird aber gekauft und zählt nicht zu dem Budget.
Kein Windows
1000gb hdd und 120gb ssd reicht

Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF - Hardware,
ASRock Z170 Pro4 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4
Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler
16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate
250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC
8439824 - 1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB
8596608 - LG Electronics GH24NSC0 DVD-RW SATA intern
8602482 - 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM

-> ca.1150€ ... dazu noch ein passendes Gehäuse (Geschmackssache aber bitte aufpassen das Kühler und GPU reinpasst)

- 240er ssd weil das p/l besser ist (das eine oder andere spiel passt da auch drauf somit profitierst du da auch bezüglich der ladezeiten ;))

- cpu ... extra den i7 da du n paar spiele aufgezählt hast die davon profitieren und außerdem hält die cpu wesentlich länger als die grafikkarte (rein leistungstechn.)

- r9 390 ... da die in der preisklasse ungeschlagen ist und z.B. bei bf dank mantle noch besser performt und dazu kommt noch das baldige dx12 wodurch die nochmal eigentlich eine klasse nach oben hüppe SOLLTE im vergleich zu nv

mit dem sockel/cpu/ram bist du auch übrigens nicht nur auf dem neuesten stand der dinge sondern spielst auch in der obersten liga mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Config kann ich so unterschreiben.

Eine SSD unter 240 GB sollte man eher nicht kaufen. 240 bis 256 GB ist der Sweetspot aus Preis und Kapazität (und Performance).

bf und the division und die 120gb sind voll :d
da würde ich,wie bereits gesagt,eher auf 250gb setzen.
ansonsten schließe ich mich toughmike an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh