PC für ~1500€ inkl alles

GPU wurde verschickt und soll laut Sendungsnummer morgen kommen. Bin ehrlich gesagt schwer verwundert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Bin gerade am Zusammenbauen. Der Mugen 5 hat 2 CPU Lüfter. Am Mainboard habe ich nur 1x CPU_FAN1. Wohin mit dem zweiten?

Der 3pin ARGB comnector soll auf "+5v D" diesen Anschluss habe ich aber nicht auf dem Mainboard. Wohin damit?

Könnt ihr mir helfen?

Bin gerade am Zusammenbauen. Der Mugen 5 hat 2 CPU Lüfter. Am Mainboard habe ich nur 1x CPU_FAN1. Wohin mit dem zweiten?

Der 3pin ARGB comnector soll auf "+5v D" diesen Anschluss habe ich aber nicht auf dem Mainboard. Wohin damit?
Welches Board?

Hallo, vielen dank.

Board: MSI b550 gaming Edge WiFi

Hallo, vielen dank.

Board: MSI b550 gaming Edge WiFi

ARGB Anschlüsse heißen j_rainbow oder so ähnlich.

Ansonsten Handbuch fragen:
Handbuch sagt: einer oben rechts in der Ecke beim Ram, der andere unten Rechts in der Ecke bei den USB Ports und Frontanschlüssen und so.

Also das Board hat:
  • 1x 4-pin CPU fan connector
  • 1x 4-pin water-pump fan connector
  • 6x 4-pin system fan connectors
Da kannst du überall den 2. Lüfter anstecken und dann halt im Bios Temp Source CPU angeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh