PC für 750€

Orbb

Neuling
Hi,

ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und habe dafür ein Budget von 750 Öcken. Habe bei Alternate folgende Zusammenstellung angedacht:

-Grafik: radeon x1950 pro 256mb 149,00€
-Board: Asus P5B Plus 124,00€
-CPU: core 2 duo e6400 159,00€
-RAM: DIMM 2GB DDR2-800 Kit (IBIE8M) 104,00€
-NT:atlas a-45GA 54,00€
-Case: avenger economy edition 29,90€
-CPU-Lüfter NT06-Lite 36,00€
-HDD: SAMSUNG HD501LJ 99,90€
----------------------------------------------
755,80€

irgendwelche Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge?

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gigabyte p35 ds3 (p)
und ein anderes nt! z.b. bequiet oder seasonic;)

Danke für die schnellen Antworten. Das von euch vorgeschlagene P35 DS3/DS4, hat das einen IDE-Anschluss? würde gerne meine alte Platte anschließen können! Dann müsste ich auch kein DVD-Laufwerk kaufen.

edit: Die neue HDD sollte schon 500GB haben. Dann lieber Abstriche bei den restlichen Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:
bei alternate steht: beim DS4 das hier:

Art des Controllers IDE
Anschlüsse intern 1 x 40-polig
Protokolle Ultra DMA/133
Max. Übertragungsrate 133 MB/s
Maximale Geräteanzahl 2
Kanäle 1

hier der link: klick mich!

ok, dann nehm die hier http://geizhals.at/deutschland/a224182.html die is baugleich hat halt dafür 500GB, wusste ich ja nicht :)

willst du eig. OC???

für 720€ bekommst du auch folgendes (ist jetzt ohne DVD-Laufwerk/brenner und Gehäuse)

Zuletzt bearbeitet:
das sys von luk3 is wirklich klasse würd ich so direkt nehmen. der prozzi lässt sich mit dem board dann auch noch super ocen un die graka is auf jeden fall top. falls du wirklich ne größere hdd brauchst oder das ganze mit case usw zu teuer wird kannst statt der 8800gts ne 1950xt nehmen dann passts wieder alles.

MFG

Danke für die Tips, im Anhang ist die Zusammenstellung, die ich jetzt bestellt hab :cool:

Anhänge

• warenkorb.JPG
    warenkorb.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 23
Glückwunsch zur Zusammenstellung. Passt alles jetzt. :bigok:
Bis auf das NT, da wäre das Seasonic S12II halt am Besten gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh