PC für 800 € !?

Makaveli100

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
67
Hi!
Ich bin irgendwie wieder ins Zockfieber gekommen. Leider mach ich mir Sorgen um meinen Rechner, da er schon etwas älter ist.
So jetzt meine Frage: Könnte ich mir für ca. 800 € einen Pc zusammen stellen, auf dem Spiele mit höheren Anforderungen, wie z.B. Crysis laufen werden und der auch noch in ein, zwei Jahren gut zum Zocken geeignet ist?
Was würden sich dann für Komponente empfelen?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir einen Pc zusammen stellen könnten :d

Gruß
Makaveli100
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Hier habe ich dir einmal 2 Konfigurationen für ca. 800€ zusammengestellt:

Gruß
n4p0
 
Naja auf jeden Fall wäre hier ein C2D-System angebracht:

CPU: C2D E6300 boxed (190€)
Mainboard: Gigabyte DS3 oder Asus P5N-E SLI (beide um die 110€)
Arbeitsspeicher: 2GB MDT DDR2-800 (120€)
Grafikkarte: x1950gt (140€)
Gehäuse: Coolermaster Centurion (50€)
Netzteil: be quiet Straight Power 450W (60€)
Festplatte: Samsung SP2504C (60€)

Bei der Grafikkarte kannst du auch später noch problemlos auf eine D10-Karte umrüsten, wichtiger ist erst einmal ein gutes Basis-System. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch DVD-Brenner oder so etwas hast, ansonsten wird es noch einmal 40€ teurer (Samsung SH183 SATA)...
 
würde die config mit dem 6400 nehmen, sollte beim kleineren nicht viel oc gehen, bist du auf jeden fall schneller und die x1950xt ist auch eine gute graka, jedoch ziemlich laut, wie man hört, aber eine graka unter der leistung einer x1950pro würde ich auf keinem fall mehr nehmen!! würde 2gb ram und ein 965er board (p5b, gigabyte ds3, ...) nehmen!
 
Ist ja unglaublich, wie schnell man hier eine Anwort bekommt ! :d
Vielen Dank!

Gruß
Makaveli100
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh