Pc für 900 €

FeenyTwo

Neuling
Tag

Wollt mal fragen ob mir hier jemand einen Pc bei alternate.de für 900 € zusammenstellen koennte.
Sollte man aufjeden fall aktuelle games mit zocken koennen. DVD brenner wäre auch nicht schlecht, cd wuerde aber denk ich auch reichen.Wäre echt nett, weil ich mich bei hardware momentan nich so gut auskenne ,insbesondere was Motherboards angeht :hail:
Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Muss es unbedingt Alternate sein?

2. Willst du das System aus deiner Signatur ablösen? Wenn ja, dann würde ich einfach deine GeForce 4 TI 4200 gegen eine GeForce 6800GT oder Radeon X800XL tauschen! Dann ist das Ding eigentlich wieder schnell genug!

Gruss waschbaer

ne alternate.de muss es nich unbedingt sein, is eigentlihc egal.

Und es soll ein komplett neues system werden.

ALso wenns unbedingt was neues sein soll, dann hier mal was:

Amd 64 3200+ Venice
Abit AN8 Ultra
MDT 1GB Kit PC3200
Lian Li PC 60 (obwohl du hier auch dein altes Gehäuse behalten kannst)
Tagan 430W U15/U22
ATI Radeon X800XT
Samsung SP2504C
BenQ DW-1640

Da komme ich auf ca. 950€, aber nich bei alternate. Wenn du das Gehäuse weglässt (ca. 120€) kannst du alles bei alternate holen, denk ich ma...

Oc mäßig sollte auch viel drin sein ;)

Naja er sagt, dass es ein neues Sys werden soll, desswegen braucht er auch ein Gehäuse;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh