Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
wenn du schon so viel Geld ausgibst, willste dir dann nicht auch ne K CPU kaufen, die du später übertakten kannst? Das wäre der i5 3570K. Der kostet keine 10 Euro mehr.
Die Grafikkarte scheint ja ganz gut zu sein, aber die GTX 670 gibts auch schon günstiger. Die Palit XpertVision GeForce GTX 670 JetStream hat eine exzellente Kühlung und kostet nochmal weniger.
Wenn du über hardwareversand.de bestellst, dann solltest du bei CPU oder GPU über idealo.de das Produkt auswählen, denn wenn man über idealo.de auf die Artikel kommt, bekommt man einen deutlichen Preisnachlass. Im Falle der Grafikkarte, die du in deiner Auswahl hast, wären das 10 Euro! Das ist doch shconmal was! Das funktioniert aber nur bei einem Artikel.
Zudem solltest du die gleiche Hardware auch noch bei mindfactory.de auswählen und schauen, wo es günstiger. Von 24 bis 6 Uhr zahlst du bei mindfactory.de keine Versandkosten und könntest dann nochmal sparen.
Danke dir.
Wie meinst du das mit dem Produkt über idealo.de?
Soll ich das bei Hardwareversand so angeben oder wie?
Das 6GB Kit sollte natürlich nicht sein... Es war schon spät und die 6 sah aus wie eine 8. Sry. Das muss natürlich ein 8GB Kit sein! Die Spreader allerdings würden passen.@ livecam
6gb ram kit?
das passt bei sockel 1155 nicht wirklich gut.
und noch dazu mit hohen headspreadern...
und das asrock board hat leider eine total billige stromversorgung, da ist das msi schon besser.
Okay, daran solls nicht scheitern.Ich würde definitv eher zu den Corsair LP greifen.
1. Bringen die HS nicht
2. Hat man keine Komplikationen beim Einbau
Bei mir ist der gleich o.oWieso? Mein Warenkorb ist besser:
besseres Gehäuse
besserer Kühler
günstigerer Speicher
Wieso? Mein Warenkorb ist besser:
besseres Gehäuse
besserer Kühler
günstigerer Speicher
Das Gehäuse gefällt mir auch nicht.Der Kühler ist aber leiser, kühlt besser.
Wenn du unbedingt ein Seitenfenster willst:
Lancool PC-K62 | Geizhals Deutschland
Thermaltake Gehäuse würde ich niemals kaufen. Die sind meistens völlig überteuert.
Naja,
Madz Zusammenstellung geht auch. Allerdings ist der Kühler dann schon wieder 10 Euro teurer, das Case 25 Euro teurer und das Board 50 Euro teurer. Und er hat 1333er Ram genommen. Bei Ivy Bridge würde ich eher 1600er nehmen, eben weil dieses nativ unterstützt wird und bei dem geringen Aufpreis, ist es in meinen Augen besser.
Und für die 85 Euro, die man da mehr zahlt, hat man eigentlich keinen merklichen Mehrwert.
Ich würds so machen:
https://www.mindfactory.de/shopping...220958fd01007a44be10ee8db298fbc3c2e2f35d67fd4
Sind fast 70 Euro weniger aber bei Spielen etc. wirst du da keinen Unterschied merken. Und der Ram ist jetzt auch 1600er.
Das stimmt allerdings.Das von mir gewählte Gehäuse ist DEUTLICH hochwertiger als der Thermaltake Käse. Ein gutes Gehäuse trägt entscheiden zur Gesamtlautstärke und Kühlung des Rechners bei.