[Kaufberatung] PC für 950€ okay ?

Sieht gut aus. An zur Kasse! ;)

Ich wurde in einen Clan aufgenommen die haben Saturn als Sponsor und bekommen 20% Hardware-Rabatt.
Nun habe ich bedenken das die Ware dort Mangelhaft ist ( Habe Media Markt PC der war in 2 Jahren 7 Wochen in Reparatur ).
Wo soll ich bestellen ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich durfte 2x 2Monate auf meine Grafikkarte warten, weil sie defekt war -,-
Das kann dir immer passieren.
Besser war der Support bei Aldi: Alten PC bei Aldi abgegeben, Geld erstattet bekommen und den neuen aus dem Angebot gekauft und noch zusätzlich mit 100€ nach Hause gegangen :fresse:
Ist aber fast 10 Jahre her^^

Bestell aber besser bei Mindfactory. Hab gerade mal geschaut, was es für Fertigpcs gibt und die sind alle nicht so gut wie deine Konfig. Die 20% würden aber in einen neuen KH gut investiert sein, kannst dann direkt noch eine neue Soundkarte mitnehmen :d
 
Und ich durfte 2x 2Monate auf meine Grafikkarte warten, weil sie defekt war -,-
Das kann dir immer passieren.
Besser war der Support bei Aldi: Alten PC bei Aldi abgegeben, Geld erstattet bekommen und den neuen aus dem Angebot gekauft und noch zusätzlich mit 100€ nach Hause gegangen :fresse:
Ist aber fast 10 Jahre her^^

Bestell aber besser bei Mindfactory. Hab gerade mal geschaut, was es für Fertigpcs gibt und die sind alle nicht so gut wie deine Konfig. Die 20% würden aber in einen neuen KH gut investiert sein, kannst dann direkt noch eine neue Soundkarte mitnehmen :d

KH ^^?
 
Hunsrück-Mosel, Ecke Zell

Ziemlich nah zu Überall, nur gibt es hier kaum hifi oder computerfachgeschäfte, da muss man schon nach Koblenz oder Trier fahren :/
 
Wenn du es trotzdem tust, wirst du schon beim auspacken merken, wieso du gerade 80e investiert hast. Außerdem hält so ein Gehäuse doch viel länger, als die restliche Hardware, da kann man schon auf Qualität achten. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh