Pc für ca. 1000 Euro

Andi1710

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich kenne mich 0 mit PC's aus und würde mir gerne einen neuen zusammenbauen, für ca. 1000€
Sollte 16GB RAM haben, ansonsten vllt ne SSD
Ich spiele keine Singleplayer spiele wie the witcher mit hohen anforderungen, eher das Neue Call of Duty WWII
Ich habe auch GTA V aber da werden 1000 Euro nicht genug sein um die volle Perfomance zu erreichen

Vielen Dank schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hier mal ein Vorschlag für ein Sytem mit einem AMD Ryzen 5 1600 Prozessor:

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600
Kühler: EKL Alpenföhn Ben Nevis Advanced
Ram: Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB
Mainboard: MSI B350 PC Mate
SSD: SK Hynix Canvas SL308 250GB
HDD: Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 500W ATX 2.4
Gehäuse: Fractal Design Define S
Alternatives Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 1060 6GB GDDR5 oder Palit GeForce GTX 1060 Dual 6GB GDDR5

Falls du etwa 1100€ ausgeben kannst, könntest du die GTX 1060 auch durch eine GTX 1070 ersetzen.
Z.B.: Palit GeForce GTX 1070 Dual oder Gainward GeForce GTX 1070.
Je nach Anspruch reicht die GTX 1060 vollkommen aus um eigentlich alle Spiele in Full HD flüßig zocken zu können. Falls du doch etwas mehr Grafikpower brauchst, leg einfach 100€ drauf und kauf dir die GTX 1070. Beim PC Gehäuse kannst du natürlich auch ein anderes aussuchen, da es bekanntlich Geschmackssache ist, welches man mag.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh