Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I werd wahrscheinlich mein netzteil in meinem altem pc lassen,
Könnt ihr mir eines empfehlen, so um die 700 watt?
Headset wär nicht schlecht, danke für den tipp
hä? Du hast doch schon alles, was du auf Lans brauchst, wenn du den AKg und ein Zalman Mikro kaufst.aber es headset würde ich für die lanpartys brauchen
Für deine Bildschirmauflösung gilt ungefähr:Wenn ich doch noch mehr geld ausgebe, welche grafikkarte wäre die nächst bessere?
seidseit.de - die Seite, die es besser weißIhr seit ein wahnsinn
Kann ich mit der 560 gtx eigentlich cryses 2 mit voller grafik spielen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------
Was meinst du mit wd?
Wenn du damit die Einstellung "EXTREME" ohne zusätzliche Mods meinst, dann geht das mit deiner Bildschirmauflösung. Zumindest mit meiner minimal stärkeren HD 6950 2 GB funktioniert das auch auf 1920x1200 tadellos.Kann ich mit der 560 gtx eigentlich cryses 2 mit voller grafik spielen?
"... wenn man primär damit arbeitet" Zum Spielen hat er keinen Vorteil gegenüber dem 2500k.der 2600k ist um einiges besser als der i5!
In Spielen? Nein. In Anwendungen? Nein. Bei (semi-)professionellen Anwendungen? Eher. Bei beruflicher Tätigkeit mit entsprechenden Anwendungen? Ja.waldhahn schrieb:der 2600k ist um einiges besser als der i5!
Meine Meinung: Nie. Bei Auflösungen bis zu 1920x1200 kommen alle bis zur GTX 570 locker mit. Man sollte auch deren Übertaktungspotential nicht vergessen. Und für Auflösungen oberhalb von 1920x1200 skalieren sogar die HD 6950 2 GB oder HD 6970 aufgrund des grösseren VRAM sehr gut. Du willst wissen, weshalb die GTX 580 dann überhaupt auf dem Markt ist? Sie ist schon nützlich, und zwar wenn du exzessiv Grafikmods und sonstige Bildverbesserungen auf extremen Einstellungen benutzst. Aber dann hält die sehr teuere Karte keine 12 Monate.waldhahn schrieb:bei welcher Auflösung wär eine 580gtx passend?
Die sind in Ordnung.waldhahn schrieb:also dann diese?? :TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)