pc für ca 900€

Willst du die Ecogreen als Systemplatte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuchs mal ohne, wenn er zu heiß wird, kauf ich sofort einen!

Gibts noch einen passenden Arbeitsspeicher den es bei anobo gibt, dann könnt ich alles zusammen bestellen?!?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

hat mein netzteil eigentlich die passenden anschlüsse??
Antec, earthwatts EA-500D, 500Watt max,

Da ist doch eine SSD? :fresse:
Ok, ich hab nichts gesagt....
duckuweg.gif

Wie in #58 bestellen ...
und wenn du bisserl Geld übrig hast, dann eine 120GB SSD

Gibts noch einen passenden Arbeitsspeicher den es bei anobo gibt, dann könnt ich alles zusammen bestellen?!

Diese teile hab ich mir am freitag bestellt:

1 x Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI)

1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) bei Jacob Elektronik direkt 170,80 +7,99 bei Versand (Vorkasse)

1 x ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ)

1 x 8GB-Kit DDR3 Excelram Black Sark PC10600/1333, CL9

1 x Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CTFDDAC064MAG-1G1) --> von dem das neuere modell

1 x EKL Alpenföhn Nordwand rev. B (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+) (84000000044) bei anobo.de 34,14 +5,99 bei Versand (Vorkasse)

1 x Lian Li PC-60FNWB schwarz mit Sichtfenster bei anobo.de 84,-- +5,99 bei Versand (Vorkasse)

1 x MSI N570GTX Twin ....

Laufwerk und Netzteil nehme ich von meinem alten pc, wie merkt man eigentlich dass ein Netzteil zu schwach ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn du ein Markennetzteil hast, bringt dies entsprechende Schutzschaltungen mit.

Ist das bei meinem der fall:

Antec, earthwatts EA-500D, 500Watt max,

Davon gehe ich bei einem Antec aus. Außerdem hat es 500w und wird damit ganz sicher locker ausreichen.

Ok, danke,
Von mir aus kann dieser thread geschlossen werden

Vielen dank für eure hilfe

ich habe in post #65 einen link zum netzteil.
ist es dieses?

Wie lang hat anobo ca lieferzeit, wenn die teile nicht auf lager sind?

die frage wird dir hier keiner beantworten können.

Der einfachste Weg wäre ein Anruf dort.

Hab ich schon gemacht, weil die 570 gtx nicht lieferbar ist, ich hab jetzt die sapphire 6950 genommen und da sie viel billiger ist hab ich noch dieses netzteil dazu bestellt:
Cougar CMX 700W ATX 2.3!
Vllt bekomm ich die teile noch am freitag!

...Das Netzteil ist mal wieder wegen Watt Wahn mindesten 200W zu stark...

netzteil zu groß... aber ihr wollt ja alle reserven...

Was meinst du mit zu groß? Watt wahn oder zu groß von den maßen?

Ist ja egal ob dass 500 oder 700 watt hat, vom preis ist nicht soviel um und ich brauch mir keine sorgen machen dass es in nächster zeit zu schwach ist, oder?

Ist ja egal ob dass 500 oder 700 watt hat, vom preis ist nicht soviel um und ich brauch mir keine sorgen machen dass es in nächster zeit zu schwach ist, oder?
Hast du beobachtet, wie sich die Mikrochips in der letzten Dekade entwickelt haben? Dann hättest du bemerkt, dass sie mehr Rechenleistung bei weniger Leistungsaufnahme bringen. Deine Sorge ist also unberechtigt, davon abgesehen gäbe es in der 700 Watt-Klasse effizientere Netzteile. Wenn du in ein sehr gutes, zuverlässiges, effizientes und leises Netzteil investieren willst, empfehle ich das Seasonic X-560.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh