PC für Cousine

Ich denke der Titan mit dem Kupferkern reicht aus.

Ne 9700 nonpro muss nicht sein, eine 9500pro reicht.

Netzteil ist nicht so wichtig, da Du nichts einbaust was extreme Belastung verursacht.

Gehäuse reicht ein Noname.

NF-7 ist eine gute Lösung. Evtl ein NF-7S wegen dem besseren Sound. (Boxen vorhanden ??)

Lass Sie das Gehäuse aussuchen, dann gefällt es ihr wenigstens.
(Vielleicht machst Du für Sie ja den Rosaplüsch-Mod)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
@loores & aeffchaen: Dazu sag ich jetzt ma nichts ;) Nur soviel: Sie ist ungefähr so alt wie ich ;)

@tumca: *zustimm* :d

@all: Also es wird Twinmos Ram reinkommen. Der Liteon Brenner ersetzt den Aopen und Kühler bleibt der Titan. Graka wird definitiv die Radeon 9500Pro.
Das Gehäuse darf sie sich natürlich selbst aussuchen. Wird aber ein NoName mit Noname NT, weil wie seahawk schon geschrieben hat, das vollkommen ausreicht ;)

@moose: Ne sie is nicht taub. Aber du hast recht, über die Boxen hab ich noch gar nicht nachgedacht. Werd mal nachfragen was sie da so ungefähr für Vorstellungen hat ;)
Die IBM ist in Leistung und Lautheit unschlagbar und eine 5400er Platte kommt lange nicht an die Leistung einer 7200er ran. Außerdem war ich mit den IBM's immer zurieden :)

Thx für eure Antworten ;)

Gruß
Alex
 
Original geschrieben von Kermit
Hi
@loores & aeffchaen: Dazu sag ich jetzt ma nichts ;) Nur soviel: Sie ist ungefähr so alt wie ich ;)


Hy Kermit .... was heist das den ???:confused:
Sag mo wenigstens ob sie älter ist wie deine wenigkeit:)
 
@aeffchaen: Ich hab mich damit darauf bezogen: ;)
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von loores
@Kermit

Jetzt einmal zwei Fragen an dich:

A) Wie alt ist die Cousine?
B) Wie sieht sie aus? Bild?

cu
Loores
--------------------------------------------------------------------------------





Das selbe habe ich mich auch grade gefragt

Und dann ist doch alles Hardware mit der wir gern Spielen also passt die frage zur Cousine durch aus hierhin

Ok mein Pc ist nicht ganz so zickig wie meine Freundin

Sie ist ein bischen Jünger als ich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh