khkpck
Experte
Hoi,
geht um einen neuen pc für den sohn eines bekannten und mein bekannter hat aller dings keine ahnung von pc`s
sein sohn (14 oder so ähnlich) hat sich selber was zusammen gestellt für 4000€ (ich bin fast hinten übergefallen, als ich gehört hab das, er in erwähgung das zu kaufen)
ich hab was in dieser richtung zusammen gestellt
schwerpunkt ist gaming (was auch sonst) shooter wohl hauptsächlich was genau weis ich nicht und bissel video bearbeitung (keine ahnung welche software, irgentne freeware vermutlich)
mein ziel wäre 1440p bei 144Fps wenn möglich, sonst 1080p bei 144Fps
würde da gerne noch um die 200€ einsparren um paar € fürn gescheiten monitor zu haben
gesamt budget wären um 1500€ (wie gsagt müste noch nen monitor mit rein)
geht um einen neuen pc für den sohn eines bekannten und mein bekannter hat aller dings keine ahnung von pc`s
sein sohn (14 oder so ähnlich) hat sich selber was zusammen gestellt für 4000€ (ich bin fast hinten übergefallen, als ich gehört hab das, er in erwähgung das zu kaufen)
ich hab was in dieser richtung zusammen gestellt
schwerpunkt ist gaming (was auch sonst) shooter wohl hauptsächlich was genau weis ich nicht und bissel video bearbeitung (keine ahnung welche software, irgentne freeware vermutlich)
mein ziel wäre 1440p bei 144Fps wenn möglich, sonst 1080p bei 144Fps
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
würde da gerne noch um die 200€ einsparren um paar € fürn gescheiten monitor zu haben
gesamt budget wären um 1500€ (wie gsagt müste noch nen monitor mit rein)