PC für die zukunft Rüsten nur WIE ?

darke one

Neuling
Hi,
der Pc meines bruders macht langsam schlapp , leider ist da mit aufrüsten nicht viel :grrr: deshalb Frage ich hier mal um rat

System meines bruders:
Pentium 4 3,0 GHZ
2*512 MB Kingston DDR
Geforce FX 5700
200 GB Festplatte SATA
i915P P4 775Azalia>>>>
Asrock 775DUAL-VSTA

Problem ist das er ein Teil seiner spiele z.B SW Empire at War nicht flüssig spielen kann .
Da das MoBo für die Zukunft nix bietet , bin ich der Meinung das das als erstest erstetzt werden sollte ! Was meint Ihr ?
Ich bin auch der Meinung das, wenn jetzt nicht was gemacht wird, er sich sonst einen neuen PC kaufen muss { nach einiger zeit } dafür hatt er aber kein Geld sprich meine Eltern , deslhalb soll er mehr Zunkunfts sicher sein damit er das Sytem so lange wie möglich erhalten bleibt .
100€ stehen für das MoBo zur Verfügung aber das MoBo muss alles allte unterstützen und gleichzeitig Zukunft bieten !!!!!

daher dachte ich an das MoBo von Asrock [ siehe oben]

also Was meint IHR ?:wink:

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das bringen, ich würde sparen bis ich ganz umsteigen kann, sprich CPU, Graka, Mobo und Speicher.

Servus

das kannste so gut wie vergessen. dein bruder soll da lieber mehr geld sparen und sich n neues system zusammenbasteln.
wenn du was für die zukunft haben willst brauchste n board für nen c2d.
da brauchste für die "billigsten" aber schon gut 100€ (eher mehr)
und der ddr ram wird dann auch nimma unterstützt.
mein tipp: sparen, altes sysytem verkaufen (noch ne einnahmequelle), und dann gleich n neues system kaufen!

stimmt, das würd was bringen. aber meiner meinung nach geldverschwendung

mach mal einfach ne neue graka rein z.B: ne x1950 pro , dann hauts noch ein zeitl hin

mfg

Hab hier ein 2t Sys stehen mit P4 2,5GHz, 1BG RAM und ner 6600gt. Mit ein wenig oc ist das Ding für LAN usw voll ausreichend. Die neuen Kracher laufen natürlich nicht mehr so berauschend. :(

Aber ne x1950pro halt ich bei dem Sys zu teuer, eher sowas in die Richtung 7600GT/GS.
Mit ein wenig oc an CPU und GPU sollte es wieder ne Weile gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh