[Kaufberatung] PC für Far-Cry 4 aufrüsten?

David2502

Enthusiast
Hallo,

ich habe die Konfiguration aus dem Anhang.

Aufrüsten.JPG

Würde gerne Far Cry 4 mit einer guten Grafik spielen können. Daneben soll der Rechner als PC für die Arbeit taugen.

Was für eine Aufrüstung würdet ihr mir da empfehlen? Oder lohnt sich das aufrüsten nicht und es muss ein neuer PC her?

Ein festes Budget habe ich nicht, lasse mich einfach mal überraschen!

Liebe Grüße
David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rundumschlag wäre angebracht.

die hdd, laufwerk und case kannst du behalten

welche auflösung hat dein monitor?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Größe, nicht die Auflösung...

naja das dürfte mindestens 1680x1050 oder 1920x1080 sein.

was willst du denn ausgeben?

ein i5 4460 + b85 + 8gb ram + 128gb ssd + 280 / 290 oder 970gtx wäre ne möglichkeit. + 450w nt

Wenn FarCry 4 Mantle unterstützen würde, könnte man die CPU sogar drin lassen und eine R9 290 nehmen. Leider tuts das aber nicht. :(

was willst du denn ausgeben?

ein i5 4460 + b85 + 8gb ram + 128gb ssd + 280 / 290 oder 970gtx wäre ne möglichkeit. + 450w nt

Was würde das denn kosten?

Kann ich eigentlich gleich einen neuen PC kaufen... Wäre ja auch nicht viel teurer ;)

Würde mal sagen 500 - 800 Euro...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh