[Kaufberatung] Pc für Freund(1000€+Wakü)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,
Naja brint das acetal überhaupt was?
und der Uv-zusatz soll dazu da sein dass das wasser auch im AGB blau leuchtet!
Pumpen adapter..ok

Was für einen Zusatz/Fertiggemisch soll ich denn nehmen?

gruss

Megah

Acetal bringt dir ne andere Optik, sonst nix :)

Fertiggemisch farblos: Inno protect

und in blau: Feser F1

...hatte ich noch nicht, 1337_alpha hatte das Zeugs in rot und war total enttäuscht davon :(

Das bisher beste farbige Fertigmittel was ich hatte, ist Feser F1 , ettliche andere Mittel flocken aus und/oder verlieren an Leuchtintensität !

http://www.a-c-shop.de/Feser-One-Fluid-UV-Blue-1L

ICh würde G48 aus em KFZ Bereich nehmen.

er will ja unbedingt tiefblaues wässerchen :)

Die Teile sind jetzt da!
Es wird ja gesagt dass man die Pumpe das wasser vom Agb ansaugen lassen soll!Bei mir ist das aber nur(wie in der zeichnung zu sehen)unter einsatz von 4 Winkeln möglich!Kann die Aquatream Xt,die ja direkt unter dem Ek AGB sitzt(Ist ein 150er)das wasser auch in den Agb drücken?Also Pumpe,Agb,Radi,Cpu,Graka,Pumpe.etc?

Vielen dank für eure Antworten!

Gruss und gute Nacht

Megah

Jagut dann montiere ich diese dumme Pumpe eben stehend...mit dem Einlass nach oben:d

Danke für eure hilfe!

Gruss

Megah

Würde ich nicht oder hast du schon mal ne stehende Aquastream gesehen???
Machs mit den Winkeln und gut is!

Bei einer so starken Pumpe sind 1-2 Winkel völlig egal. Ich habe 8 Winkel im Kreislauf und es tut nichts zur Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh