L
Little Boozer
Guest
-
-
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nochmal zu dem Monitor. Soll ich den so nehmen oder spricht da was gegen?
Beim Bildschirm ein bisschen was drauflegen und einen vernünftigen kaufen, z.B. Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24" | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
der Dell U2312HM ist nicht vernünftig ???
Die Corsair Force würde ich gegen eine Samsung SSD 830 128GB eintauschen. Günstiger und schneller.
Lass dir aber echt keinen CPU-Kühler einreden. Die Sandy-Boxed sind gut und leise (BIOS Settings).
Auch eine dGPU ist überflüssig. Auf meiner HD2000 lief Plants vs. Zombies perfekt und Blurays werden ruckelfrei wiedergegeben.
Im Zweifelsfall nimm halt den i5-3570K mit HD4000 für ~215€... wär aber Quatsch.
Mein Sandy-Boxed war neun Monate in Betrieb und hat sich nicht verändert. Hast du den vielleicht verstauben lassen?
Solange man die Case-Fans aber nicht silent regelt oder austauscht werden die sehr wahrscheinlich lauter sein...
Sollte es beim Bitfenix Shinobi bleiben nimm dir auf jeden Fall den Bitfenix Shinobi mit Front USB 3.0.Bleibt es bei o.g. Bitfenix Shinobi?
OT: Muss Hummerman mal verteidigen. Bitte auf die Beitragszeit achten, bevor man "scharf" schießt.
Denke mal wir haben die Beiträge fast zeitgleich erstellt.
Mal eine völlig andere Frage: Der i3 hat ja keinen Turbo-Boost, oder?
Denn wenn deine Freundin von was profitiert, dann ist das hohe Single-Thread Rechenleistung. Die braucht nämlich jeder Browser. Ich würde von daher eher zu einer CPU greifen, die das bietet.