Hallo Leute,
hab mir nen schönen großen 50" Flatscreen gegönnt, Auflösung Full-HD 1920x1080.
Da mir die "hochwertigen" Blue-Ray-Player, HDTV Spielekonsolen & HDTV-Reciever einfach zu teuer (und für das Geld zu primitiv) sind (in der Summe wären das ca. 1500€+) suche ich nun einen PC der diese Aufgaben meistert![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Hab schonmal ein bischen überlegt, zuerst sollte es ein AM2+-µATX-System sein mit onboard-8300 Geforce-Grafik, allerdings habe ich den Gedanken mangels Leistung schnell wieder verworfen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Am liebsten hätte ich ein System was im Leerlauf / "SDTV-Gucken" nicht soviel Strom verbrät, bei meinen anvisierten Games wie GTA4, GRID, die NFS-Reihe u.Ä. (Rennspiele, Simulationen, vllt. mal das ein oder andere RPG) dann aber voll aufdrehen kann.
Die Auflösung in den Games sowie unterm Desktop sollte 1920x1080 bei 100 HZ Bildwiederholfrequenz sein, da die Interpolation nicht wirklich erquickend ist...
Grüße,
jayk
hab mir nen schönen großen 50" Flatscreen gegönnt, Auflösung Full-HD 1920x1080.
Da mir die "hochwertigen" Blue-Ray-Player, HDTV Spielekonsolen & HDTV-Reciever einfach zu teuer (und für das Geld zu primitiv) sind (in der Summe wären das ca. 1500€+) suche ich nun einen PC der diese Aufgaben meistert
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Hab schonmal ein bischen überlegt, zuerst sollte es ein AM2+-µATX-System sein mit onboard-8300 Geforce-Grafik, allerdings habe ich den Gedanken mangels Leistung schnell wieder verworfen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Am liebsten hätte ich ein System was im Leerlauf / "SDTV-Gucken" nicht soviel Strom verbrät, bei meinen anvisierten Games wie GTA4, GRID, die NFS-Reihe u.Ä. (Rennspiele, Simulationen, vllt. mal das ein oder andere RPG) dann aber voll aufdrehen kann.
Die Auflösung in den Games sowie unterm Desktop sollte 1920x1080 bei 100 HZ Bildwiederholfrequenz sein, da die Interpolation nicht wirklich erquickend ist...
Grüße,
jayk