PC für GTA4

Ich würde erstma auch bei S775 bleiben, 250 Euro fürn Mainboard? Dafür bekomme ich 3 S775 Boards, also sollte man auch in nem Jahr i7 Boards für ca. den Preis bekommen.... Das gleiche gilt für die CPU...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alexander meinte doch Intel-Sockel 1366.

Und auf Phenom II warten halte ich auch für sinnvoll, habe ich oben schon gepostet.

Das Tommy einen 5400+ empfiehlt, wenn nach einem Rechner für GTA 4 verlangt wird, erscheint mir wirklich sehr sinnfrei. Ich findebei AMD sollte man schon auf einen Quadcore unter Umständen einen Deneb nachdenken. Aber mal ganz ehrlich ein 5400+ wird selbst mit OC schon einwenig überfordert sein bei GTA 4.

kann ich bestätigen ein x2 6000 auf 3,4ghz hat das game auf 20fps limitiert. Wenn schon dann nen x4 phenom, mit 3ghz rennt das game zwischen 35 und 50fps mit dem sys in meienr sig auf 1680x1050@hoch, fahrzeugdichte auf 50%

Wieso unbedingt ein Core7? Für GTA 4 würde ich bei Neukauf einen Phenom2 X4 Black Edition, ein DFi Board (kostet zusammen soviel wie der Core) und 4 gb Speicher kaufen.

Als HDD eine Western Digital 640gb Black, X-Fi Titanium, Geforce GTX 260², Lian Li Gehäuse, Samsung DVD Brenner, Enermax Modu 425w und fertig ist der Rechner.

Wieso unbedingt ein Core7? Für GTA 4 würde ich bei Neukauf einen Phenom2 X4 Black Edition, ein DFi Board (kostet zusammen soviel wie der Core) und 4 gb Speicher kaufen.

Als HDD eine Western Digital 640gb Black, X-Fi Titanium, Geforce GTX 260², Lian Li Gehäuse, Samsung DVD Brenner, Enermax Modu 425w und fertig ist der Rechner.

Jep, sehr schön. Genau so. :bigok:

dito. evtl 525w Modu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh