Ronan
Neuling
Huhu Zusammen,
ich hab vor mir nächste Zeit ein System zu kaufen um endlich meine Xbox und meinen Receiver in Rente zu schicken.
Ich beabsichtige die Komponenten in ein HTPC oder Barebone Gehäuse zu bauen, ist aber nicht zwangsweise von nöten.
Ich schilder Euch jetzt einfach mal die Kriterien die ich erfüllt bzw. nicht erfüllt haben möchte.
Der PC soll:
- angenehm leise sein
- genug Leistung für ruckelfreie full HD wiedergabe und bearbeitung
- ordentliche Audio wiedergabe, am besten via optischem Ausgang
der PC soll nicht:
- zum spielen verwendet werden
- meine Patte allzu sehr belasten
Das System sollte, wenns geht unter 1000€ kosten.
Betrieben wird im Moment ein Panasonic TH 42 PV 60 E 42-Zoll und in absehbarer Zukunft der 30" von HP.
Als TV-Karte habe ich hier bereits die TechnoTrend S2-3200 hier liegen.
Also es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Zusammenstellungen posten könntet.
Falls ich die Frage besser in HTPC Forum passt entschuldige ich mich schon mal im voraus und bitte um Verschiebung
Gruß
Ron
ich hab vor mir nächste Zeit ein System zu kaufen um endlich meine Xbox und meinen Receiver in Rente zu schicken.
Ich beabsichtige die Komponenten in ein HTPC oder Barebone Gehäuse zu bauen, ist aber nicht zwangsweise von nöten.
Ich schilder Euch jetzt einfach mal die Kriterien die ich erfüllt bzw. nicht erfüllt haben möchte.
Der PC soll:
- angenehm leise sein
- genug Leistung für ruckelfreie full HD wiedergabe und bearbeitung
- ordentliche Audio wiedergabe, am besten via optischem Ausgang
der PC soll nicht:
- zum spielen verwendet werden
- meine Patte allzu sehr belasten
Das System sollte, wenns geht unter 1000€ kosten.
Betrieben wird im Moment ein Panasonic TH 42 PV 60 E 42-Zoll und in absehbarer Zukunft der 30" von HP.
Als TV-Karte habe ich hier bereits die TechnoTrend S2-3200 hier liegen.
Also es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Zusammenstellungen posten könntet.
Falls ich die Frage besser in HTPC Forum passt entschuldige ich mich schon mal im voraus und bitte um Verschiebung
Gruß
Ron