PC für kleines Geld

D.h. anfangs könnt ich mir eine billigere GPU kaufen und CS:GO würd gut laufen? Dann würd ich mir ne günstigere kaufen und später aufrüsten!

Da würde ich dann aber wirklich was gebrauchtes kaufen! (mit einer IGP geht es nicht gut, aber mit jeder GDDR5-GPU sollten, wenn man die Smokes runterdreht, durchaus 60fps dauerhaft drin sein :)Dota 2, LoL und Co.: So schnell sind APUs und GPUs in beliebten Spielen (Seite 2) - ComputerBase). Schaut man mal die Low-End-GPUs hier an, würde ich mit einer billigen 1GB-Karte für 30€ anfangen (iwas >HD6770/GTX560)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit CPU und GPU furchtbar sind... Schaut man mal an, wie die Mondpreise bei den Kleinanzeigen so aussehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-hd-6850/k0, erscheint mir eine HD6850 für realistischere ~35€ ganz ok (und ich mach' da auch Werbung, weil ich heute immer noch damit daddeln würde, wenn nicht WQHD + AAA-Titel +1GB VRAM = "Ruckeln, egal, wie man die Regler stellt" gelten würde!

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist es auch nicht. Die GPU ist zwar schwächer als dedizierte GPUs, aber immer noch besser als fast jede IGP. CPU-Technisch brauchen die sich ja gar nicht zu verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Angebot gilt nicht für Auslands- und Express-Lieferungen sowie Sperr- und Frachtgut (z.B. bei Bestellungen von LCDs und TVs ab 32 Zoll).

Da ich aus Österreich bin ist das auch keine Option! -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh