PC für kumpel (bis 750€)

Max0505

Enthusiast
hy, ich will jetzt nicht die sufu benutzen. also keine anspielungen dorthin.

mein kumpel will nicht auf mich hören. also frag ich euch:

was für einen PC würdet ihr euch für 750€ zusammenbauen??

schreibt mal, was euch einfällt. es sollte aber nicht über 750€ sein.

mfg mein kumpel sein gewissen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich ja auch zu ihm gesagt.
ich hatte einen komplett (case+NT+Platte) für 690€.
aber ich hab ihm noch gesagt, dass er weng warten soll, wegen fallenden graka-preisen, wenn RV520 kommt.

Is nur die Frage,ob Karten im 200€ Preissegment so tierisch im Preis runter gehn werden,wenn neue Chips komm.
Glaub eher,dass dann die momentanen High-End Karten was runtergehn.
Aber ne 6600GT wird wohl kaum im Preis fallen.

Denk ich, auch ne XT oder ne Ultra kostet dann halt 400,- ne Pro oder GT 300,- und die Neuen 500-600,-

Von daher, aber wenn er übertakten will, dann wäre ne Leadtek 6800le noch ne Möglichkeit der Pipelines freischalten, kostet so 170 ,-!

Vielleicht könntest Du mal schreiben was er schon hat.

Gehäuse ?
NT ?
Laufwerke ?

.....

noch nichts...
er will einen komplett haben.

er hat immoment nen 800MHz pentium (aber keinen P3), 128MB RAM, 16MB onboard Grafik, n schize NT und n saukleines case. ich glaub, da passt nur microATX rein.

hm, ein 800Mhz Pentium der nicht P3 ist? Ist das nen Celeron oder sowas wien Pentium Pro?

hy, ich meld mich auch mal wieder hier.

es ist ein celeron. totales mistding.
mein kumpel hat heut schon wieder den ganzen nachmittag bei mir gesessen und DOOM3 und MoH:PA gezoggt.

sagt mal ne konfig für sein sys, damit ich ne los werd :lol: :fresse: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh