PC für max 2000€

kazaa2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
115
Hi was könnt ihr mir da empfehlen?

Ich wollte Auf jeden fall einen Intel haben.

Ich mach alles am PC von Surfen, Musik hören, DVD Rippen oder Convertieren und spiele spielen.

Und das bs ist dann Vista Ultimate 32bit

Was wäre da so drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Rechner?
 
aber auf ner 64 bit Vista laufen doch keine 32bit Anwendungen oder?
 
CPU: 6750/q6600
Mobo: Gigabyte p35 ds4/dq6, x38 dq6, asus p5k premium
Graka: 8800gtx/8800gt
Ram: 2gb-4gb A-Data extreme (non extreme reicht bei modereaten ocen und beim quad auch aus), oder MDT
Brenner/DVD Laufwerk: Samsung oder LG macht nette.
Gehäuse nach geschmack
NT: seasonic s12II 430w, corsair hx 520w
 
Was hast du atm fürn rechner vll kannst du ja auf die neuen phenoms warten...
 
Im moment so ne ollen AMD 3000+ so939.

Bin mit AMD auch net mehr so zu frieden vor allem die Sockel springereii nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Games wie Crysis zocken und dvd ins RatDVD format umwandeln
 
CPU: 6750/q6600
Mobo: Gigabyte p35 ds4/dq6, x38 dq6, asus p5k premium
Graka: 8800gtx/8800gt
Ram: 2gb-4gb A-Data extreme (non extreme reicht bei modereaten ocen und beim quad auch aus), oder MDT
Brenner/DVD Laufwerk: Samsung oder LG macht nette.
Gehäuse nach geschmack
NT: seasonic s12II 430w, corsair hx 520w

So sehe ich das auch. Und wenn du die 2000€ nicht komplett verkloppen würdest, bekommst du bestimmt auch keinen Herzkasper. ;)

Q6600 ca. 220€
DQ6 ca. 165€, oder DS4 ca. 130€
4 x 1GB 800MHz A-DATA (könntest damit die CPU theoretisch auf 3,6GHZ takten) ca. 80€
Corsair HX 520W (hat Kabelmanagement) ca. 85€
8800GT ca. 220€
Scythe Mugen ca. 37€, oder Thermalright IFX-14 ca. 60€
Samsung 500GB T166 ca. 80€

macht zusammen ca. 900€. Dann noch ein schickes Gehäuse & Kleinkram und du hast für 1000€ ein sehr gutes System.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht mehr sinn ne GTX oder Ultra?
Ist die Ultra so viel schneller?
 
Also ist der Leistungsschub von der GTX zur ultra nur gering und man würde ihn in Aktuellen Games nicht merken?
 
Man würde ihn kaum merken und wenn man lust und laune hat und den garantie verlust in kauf nimmt, kann man aus der gtx eine ultra machen, durch ocen (die meisten gtx schaffen dies)
 
na,ja.. aber ich würde doch auch eher alex zustimmen... bei dem budget würde doch ein sli system fast sinn machen. auf die 2000 euro kommste warscheinlich trotzdem ned, aber von der leistung her würde sich des glaub schon lohnen.
 
ich wuerd an deiner stelle noch 1-2 monate warten bis die penryns und neue high end grakkas rauskommen... dann den quad-penryn kaufen und ne 8900gtx oder wenigstens ein paar g92-88gts im SLI , dazu en fettes X38 board und du duerftest zufrieden sein :d

willste mit waku?
 
X38 bringt leistungsmäßig gegenüber den P35 keinen nennenswerten vorteil.
 
und sli funzt schon gar nicht damit :wall:, wenn ihr schon unbedingt wollt, das einer sehr viel geld ausgibt für ein wenig mehr leistung, nur weil er schreibt das sein budget bis 2000 euro geht (oder höher bei manch anderen), schaut wenigstens das es auch funktionieren würde....
für 4gb über 300 euro auszugeben ist, übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das 2 Gig Ram reichen. Vor allem brauche ich ne garantie das auf ner Vista 64bit Ulti auch die 32bit progs ohne probleme laufen.

Was hat denn mehr power eine 88GTX oder 86GT im SLI?

Ich glaube auch das ein 6600Quad von intel völlig ausreicht oder ist ein C2D mit 3GHZ schneller??
 
kommt drauf an, ob das programm dual oder quad optimiert ist.
gtx wird oft vorne sein (da sli nicht konstant mehr leistung bringt), sli mit mid-low range grakas ist sowieso zum vergessen.
 
Kauf dir doch lieber nen geilen PC bis 1400€ und vom Rest nen Hammer-Monitor (wenn du nicht schon einen hast)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh