Pc für max. 700€

Ekuklu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
47
Hallo Leute könnt ihr mir behilflich sein. Ich brauch unbedingt einen neuen Pc Ich brauch ihn hauptsächlich für Spiele halt das ich damit die neuesten Pc-Spiele spielen kann (zB.FarCry 2, Call of Duty etc ) . Er sollte gut sein nicht das ich nachn halbn Jahr umrüsten muss weil ich keine Spiele spielen kann. Sollte für 700€ so gut wie möglich sein .

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du weiter so einsilbig bleibst, können wir dir nie helfen und du musst auf deinen PC verzichten. Wie wärs denn mit einer Playstation 3? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
 
Ja warum sagst du das dann nicht direkt :hmm:

Immer diese wortkargen Menschen :d

Brauchst du auch einen neuen TFT ?
 
14"? Augenbrebs :eek::fresse:

Da muss dringend ein 22" wide her. Kannst du evtl noch 200€ mehr investieren? Oder muss der TFT in den 700 drin sein?
 
Was eigentlich schon? BITTE schreib doch nicht immer so einsilbig! Ist doch grauenhaft, alles muss man dir aus der Nase ziehen. :rolleyes:
 
Ja sollte schon drin sein in den 700€. Ich werd mal schaun vielleicht grieg ich noch ein paar hundert € mehr zusammen. Die Teile muss ich alles extra bestellen oder wie ? Und von welcher Website ?
 
Könntest du z.B. so bei www.hardwareversand.de ordern:

HV203FAKDE Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
29,77 €


HVR380SODE Seasonic S12II-380 380 Watt
47,69 €


HV30SCY8DE Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1200rpm
10,80 €


HV1124MODE MSI KA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe
89,37 €


HV20AT60DE AMD Athlon64 X2 6000+EE AM2"tray" 2x512kB, Sockel AM2
67,74 €


HV30CM02DE Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel
13,77 €


HV20IV96DE 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
42,00 €


HV1022TKDE Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3, PCI-Express
153,73 €


HV207SFSDE Samsung SH-223F bare schwarz
24,79 €


HV13WC63DE WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
41,94 €

--------------------------------

HV21T220DE Samsung SyncMaster T220
205,01 €

--------------------------------

Auf Wunsch:
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
19,99 €


Die CPU ersetzt du durch im nächsten oder übernächsten Jahr durch eine der neuen Generation (Deneb/AM3), sofern erforderlich.
 
Wie viel würde das alles mit eineN Quad Core Proz. kosten ? Und ich kann damit Spiele wie Far Cry , Call of Duty Problemlos spielen ?
 
Könntest alternativ diese 4-Kern-CPU ordern:

HV20P955DE
AMD Phenom X4 9550 Box, Sockel AM2+
116,51 €

Ist aktuell jedoch nicht unbedingt erforderlich.
Besser in ~1 Jahr auf Quad aufrüsten ...
 
Falsch macht man so langsam nichts mit einem Quad, allerdings kostet der günstigste (Q8200) mehr als 50€ mehr.

Auf dem 14er Monitor kannst du alles auf max zocken :bigok:
 
Ich würde ein AMD Quadcore System kaufen.
 
AMD Phenom X4 9550 Box, Sockel AM2+ Das ist ehh der da oder ? Wie viel werden die neuen Cpus dann in 1 Jahr kosten ungefähr ?
 
Meine Glaskugel ist irgendwie verschwommen :d

Soll heissen: Das weiß man jetzt noch nicht, wäre reinste Spekulation (man weiß ja nicht mal was genau in 1 Jahr gerade aktuell am Markt ist).
 
Glaskugeln sind alle in der Werkstatt :d

Nö, erst mal die günstige 6000er - und dann im nächsten (oder evtl. auch erst im übernächsten) Jahr aufrüsten. So würd's ich es machen.
 
Wenn du mit dem rechner GTA4 spielen willst, sollte es schon ein Quad sein. ;)
 
Glaskugeln sind alle in der Werkstatt :d

Nö, erst mal die günstige 6000er - und dann im nächsten (oder evtl. auch erst im übernächsten) Jahr aufrüsten. So würd's ich es machen.


Die 6000er ??? Welcher is das denn ? Sorry hab echt null Ahnung. Ich nerv sicher schon aber will keinen Müll kaufn darum. Kann mir jemand den Richtigen Quad zeigen auf hardwareversand ? Will lieber einen Quad :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint: "HV20AT60DE AMD Athlon64 X2 6000+EE AM2"tray" 2x512kB, Sockel AM2" aus Post #17
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh