Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein 19“ für mein Schwager und der 22“ für michAber bitte nimm bei einem solchen Sys einen anderen Monitor , der ist 19 Widescreen oder ?
Da hast de nämlich ne besceidene Auflösung, wenn dann mindestens 20 Zoll WSNein is in 22" Samsung, würde aber doch auch zum HP raten! Haben den nämlich gerade vor mir stehen :P
Ich mag das verspiegelte nicht.Nein is in 22" Samsung, würde aber doch auch zum HP raten! Haben den nämlich gerade vor mir stehen :P
Hatte bisher nur Be Quiet muss mal was anderes herfeines System bis auf das Netzteil aber ich bin einfach kein Tagan Freund... wenn dann Be Quiet oder Seasonic ok meinetwegen auch noch Enermax *lach*
der Rest ist zwar teilweise teuer aber das muss jeder selber entscheiden was er dafuer ausgeben will mehr wie tips kann man nicht geben @e6600 und 8800 GTX
lurker
als erstes hat meine Frau hier gepostet und als zweites habe ich doch Sachen geändert, oder nicht?!?Ich frage mich nur wieso er sich tips einholt, die er dann eh nicht annimmt... *kopfkratz*