Hallo Zusammen
Der Laptop meiner Schwester hat letztens den Geist aufgegeben. Aufgrund dessen benötigt sie einen neuen Rechenknecht oder etwas in der Art. Da ich einen Laptop nicht selber zusammenbauen kann, erhoffe ich mir hier Informationen zu erhalten um einen kleinen mini, mini Rechner zusammenzubauen.
Die Anforderungen die ich an diese Konfig habe sind:
- Lautstärke (So leise als nur möglich, gerne auch alles mit Passivkühlern ausgestattet)
- Grösse (Case und Komponenten dürfen gerne in ein kleines CUBE / Barbone [Keine Ahnung wie diesen kleinen Teile genau heissen] passen)
- Preis / Leistungs Optimum
Der Anwendungsbereich soll effektiv nur für folgende Programme ausgelegt sein:
- Firefox
- uTorrent
- Itunes -> Musikhören über Boxen
- gaaaaaanz wenig Office (Mal bisel Excel, mal bisel Outlook, mal bisel Word)
Ich hoffe es gibt hier einige Anwender die mit so Kleinprojekten bereits erfahrung haben und mich hier unterstützen können.
Vielen Dank für die Hilfe.
Der Laptop meiner Schwester hat letztens den Geist aufgegeben. Aufgrund dessen benötigt sie einen neuen Rechenknecht oder etwas in der Art. Da ich einen Laptop nicht selber zusammenbauen kann, erhoffe ich mir hier Informationen zu erhalten um einen kleinen mini, mini Rechner zusammenzubauen.
Die Anforderungen die ich an diese Konfig habe sind:
- Lautstärke (So leise als nur möglich, gerne auch alles mit Passivkühlern ausgestattet)
- Grösse (Case und Komponenten dürfen gerne in ein kleines CUBE / Barbone [Keine Ahnung wie diesen kleinen Teile genau heissen] passen)
- Preis / Leistungs Optimum
Der Anwendungsbereich soll effektiv nur für folgende Programme ausgelegt sein:
- Firefox
- uTorrent
- Itunes -> Musikhören über Boxen
- gaaaaaanz wenig Office (Mal bisel Excel, mal bisel Outlook, mal bisel Word)
Ich hoffe es gibt hier einige Anwender die mit so Kleinprojekten bereits erfahrung haben und mich hier unterstützen können.
Vielen Dank für die Hilfe.