PC für SWTOR und WoW spielen

kupferdach

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
40
Hallo alle zusammen,

es solle in neuer PC zusammengebaut werden, auf dem huaptsächlich SWTOR und WoW gepielt werden soll. Der Rest ist Office, Internet.
Das Budget soll möglichst klein sein aber es soll eine gewisse Zukunftssicherheit bieten, was spätere Aufrüstung angeht. deshalb dachte ich an ein Haswell System. Hier sind meine Vorschläge:

CPU: Intel® Core™ i5-4570, CPU

GraKa: SAPPHIRE Radeon HD 7850, Grafikkarte

MB: ASUS B85M-G, Mainboard

HD: Western Digital WD5000AAKX 500 GB, Festplatte

Speicher: Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

Netztei: Thermaltake Hamburg 530W, Netzteil

Ein paar Hintergründe:
Die Platte sollte dicke ausreichen, die Dame hat momentan auch nur 500GB und speichert alles andere auf externer Festplatte.
Bei der GraKa bin ich unsicher. Könnte man da für WoW und SWTOR eine kleinere und billigere nehmen?
Reicht das Netzteil für das System?
Betriebssystem soll Windows 7 64 werden.


Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
kupferdach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um wow alles auf ultra und mit 8x aa zu spielen beim raiden usw brauchst min. ne 7870(eigene erfahrung)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh