PC für Videobearbeitung 900€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Videobearbeitung gilt immer noch: Unterschiedliche Quelle- und Zielplatten sind sinnvoll. Ansonsten gute Zusammenstellung :)

perfekt, danke für die schnelle Hilfe :)

Das "M" ist ein µATX-Board, welches auch in kleinere Gehäuse paßt ;)
Dieses "M" ist auch bei anderen Board-Bezeichnungen zu finden

Vielen Dank, die wesentliche Information in der Überschrift der Produktbeschreibung übersehe ich natürlich. Eine Frage habe ich noch?

Bei den Steckplätzen sehe ich:
1 PCIe 3.0 x16, 3 PCIe 2.0 x1, 2 PCI (H97)
1 PCIe 3.0 x16, 1 PCIe 2.0 x16, 2 PCI (H97M)

Was bedeutet das x1 bzw. x16? Ist der Steckplatz auf dem H97M irgendwie schneller? Für tikr und auch mich bietet sich aber das H97 eher an oder ist das eigentlich egal?

Das ist die unterschiedliche Laenge der Steckplaetze. Grafikkarten brauchen x16 slots, Soundkarten, ISDN, Wlan usw. x1 (passen aber auch in x16)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh