[Kaufberatung] PC für Videobearbeitung max 2000 Euro

dolceman

Enthusiast
Ich benötige für einen Kollegen ein Setup für Videobearbeitung, schneiden und Rendern!

Budget max 2000 Euro

Darf auch ein Laptop sein, wenns sowas gibt :d

Das ganze wenn möglich bei Alternate, er will das dort via Paypal finanzieren!

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas mehr Infos ?!

was brauchst genau? wie gesagt, ist für Kollegen! Er braucht alles! Gehäuse etc..

Monitor hat er

Was fürn Monitor is vorhanden, was für Programme, um was für Video Material geht es, wieviel Material .... etc etc etc etc....

Ich frag ihn und melde mich gleich

EDIT: Monitor ist noch ein altes Gerät, also brauch ma hier einen neuen!
Es wird 2-3 mal die Woche Video ( 4k ) geschnitten, gerendert und bei UT hochgeladen! gespielt wird nicht!
Software hat er Magix Video Deluxe Premium

Festplatte sollen 1 SSD oder M2 egal und eine 3 TB verbaut werden

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee oder fehlt noch was an Info?

Danke ich schau mal

Empfohlen
Prozessor: Vierkernprozessor mit 2,8 GHz und besser
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Onboard, Auflösung mind. 1280 x 1024, 512 MB VRAM und DirectX 11-Unterstützung (empfohlen: ab Intel Graphics HD 520 für MPEG2/AVC/HEVC)
Festplattenspeicher: 2 GB für Programminstallation

Quelle: https://www.magix.com/de/videos-bearbeiten/video-deluxe/technische-daten/

Verkauf ihm das System aus Sysprofile.de

ne, das mein System und den hab ich auch erst seit 1 Jahr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh