[Kaufberatung] PC für Virtual-DJ-Musik- zusammen stellen

Antjelein

Neuling
Hi,
ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammen zu stellen, nur für die Wiedergabe von Musikvideos.
Die Musikvideos werden mit Hilfe vom Programm Virtual DJ abgespielt. Dieses hat besondere Anforderungen.
Da ich auch mit STEMS arbeiten will, achtet bitte mal auf diese Seite: https://www.bbseg-online.de/blog/virtual-dj-stems-2-0-welche-grafikkarte-wird-benoetigt.html
Der PC soll leicht sein. Ich will die Einzelteile in ein DJ-Pult einbauen. Dann noch eine beleuchtete Tastatur und ein 2-4 Kanal Mischpult.
Der PC schickt die Daten über Mischpult zum Endverstärker.
Als Systemfestplatte reichen 500GB, als Datenfestplatte ebenfalls 500GB. WLAN und Bluetooth müssen an Bord sein.
Als Monitore sind 2x 22 Zoll Philips mit HDMI vorhanden. Die würde ich nebeneinander ohne Gehäuse einbauen oder einen neuen größeren kaufen.

Hat so etwas schon jemand gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh