PC fürs Wohnzimmer gesucht

Rubert

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2016
Beiträge
19
Ich hätte gerne für meinen Wohnzimmer TV einen möglichst leisen PC für unter 200 Euro. Es muss kein Winzling sein, aber ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn er klein ist. Der Stromverbrauch ist mir relativ egal

Einzige Anforderungen: HDMI, Full HD, Amazon Instant Video, MKVs, SNES und NES Emulator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.mindfactory.de/shopping...2211f0ec4daf78549d2ff9ada8b2beb8dc4e94f2dbbf2


- Intel Pentium G4400 2x 3.30GHz So.1151
- 4GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15
- Asus H110I-PLUS Intel H110 So.1151 Dual
- LC-Power LC-1320II Mini-ITX 90 Watt
- 128GB Intenso Top III 2.5" (6.4cm) SATA
______
216€


HDMI + Front USB 3.0 vorhanden. Und eine SSD passt sogar auch ins Budget.

Danke, der sieht ja schon mal gut aus. Was ist eigentlich von sowas hier zu halten?
MinX NEO Z64 64-bit Windows 10 - Hardware, Notebooks

Könnte der auch schon langen?
 
Naja, leistungsmäßig nicht annähernd bei meinem Vorschlag. Vorteil: kleiner und W-Lan integr. + Win 10. Bekommst allerdings auch eine Win7 Lizenz für 20€ bei softwarebilliger.de, die du ohne Probleme auf Win10 upgraden kannst. Einen W-Lan Stick bekommt man für 10€ bei Amazon.
 
Naja, leistungsmäßig nicht annähernd bei meinem Vorschlag. Vorteil: kleiner und W-Lan integr. + Win 10. Bekommst allerdings auch eine Win7 Lizenz für 20€ bei softwarebilliger.de, die du ohne Probleme auf Win10 upgraden kannst. Einen W-Lan Stick bekommt man für 10€ bei Amazon.

Alles klar, danke, dann muss ich mal abwägen, ob ich die Leistung brauche. Leiser dürfte der Kleine auch noch sein und dazu 110 Euro günstiger.
 
Der Athlon tuts auch. Dürfte aber auch nicht wesentlich unter 200 Euro liegen.
 
für deine Ansprüche reicht auch nen raspberry. Dann wird's auch was mit dem Controller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh