PC für meinen Mann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bitte nimm bei einem solchen Sys einen anderen Monitor , der ist 19 Widescreen oder ?

Da hast de nämlich ne besceidene Auflösung, wenn dann mindestens 20 Zoll WS
 
Nein is in 22" Samsung, würde aber doch auch zum HP raten! Haben den nämlich gerade vor mir stehen :P
 
feines System bis auf das Netzteil aber ich bin einfach kein Tagan Freund... wenn dann Be Quiet oder Seasonic :) ok meinetwegen auch noch Enermax *lach*
der Rest ist zwar teilweise teuer aber das muss jeder selber entscheiden was er dafuer ausgeben will mehr wie tips kann man nicht geben @e6600 und 8800 GTX

lurker
 
Ich frage mich nur wieso er sich tips einholt, die er dann eh nicht annimmt... *kopfkratz*
 
Aber bitte nimm bei einem solchen Sys einen anderen Monitor , der ist 19 Widescreen oder ?
Da hast de nämlich ne besceidene Auflösung, wenn dann mindestens 20 Zoll WS
Nein is in 22" Samsung, würde aber doch auch zum HP raten! Haben den nämlich gerade vor mir stehen :P
Es ist ein 19“ für mein Schwager und der 22“ für mich
Nein is in 22" Samsung, würde aber doch auch zum HP raten! Haben den nämlich gerade vor mir stehen :P
Ich mag das verspiegelte nicht.

feines System bis auf das Netzteil aber ich bin einfach kein Tagan Freund... wenn dann Be Quiet oder Seasonic :) ok meinetwegen auch noch Enermax *lach*
der Rest ist zwar teilweise teuer aber das muss jeder selber entscheiden was er dafuer ausgeben will mehr wie tips kann man nicht geben @e6600 und 8800 GTX

lurker
Hatte bisher nur Be Quiet muss mal was anderes her

Ich frage mich nur wieso er sich tips einholt, die er dann eh nicht annimmt... *kopfkratz*
als erstes hat meine Frau hier gepostet und als zweites habe ich doch Sachen geändert, oder nicht?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh