[Kaufberatung] PC für Spiele und Musikbearbeitung für Ahnungslose

Weil der boxed Kühler von Intel lauter ist und nicht so gut kühlt.
Aber ohne Übertaktung kann man diesen natürlich gefahrlos nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Hatte jetzt nämlich schon ohne Kühler alles bestellt. Wenns mich nervt kann ich immer noch einen besorgen. :)
Aber dann hätte man ja auch die unboxed nehmen können, wenn man den Kühler eh weggetan hätte, oder?

Aus Garantiegründen nimmt man trotzdem die boxed Version.
Zumal diese Version oftmals sogar billiger als die Tray Version ist.

Hey Jungs!

Meine Komponenten sind alle angekommen und ich bin gerade über eine Frage gestolpert, hätte ich Wärmeleitpaste kaufen müssen oder ist die hier schon drauf?

Anhang anzeigen 292913

Morgen werde ich dann in Ruhe alles zusammen bauen. :)

LG Liyah

Wenn du nur den Boxed-Kühler von Intel nutzt, nicht. Der hat bereits welche drauf.

Noin! Wie dumm!

Mein DVD Laufwerk ist IDE!!!! Ah. *wein*

Ich müsste also nochmal schnell nen Laufwerk besorgen. Zum heulen. Naja ich sagte ja ich keine Ahnung!
Den letzten hatte ich mir von einem Freund zusammen bauen lassen.

Empfehlungen für ein gutes nicht zu teures und leises Laufwerk? Muss nicht, kann aber blu Ray sein. DVD würde mir wie gesagt aber reichen

Wär euch super dankbar. ;)

LG Liyah

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh